Hallo,
ich habe mein TC300 jetzt kaum 2 Wochen. Anfangs klappte alles wunderbar, mittlerweile ist es mir schon zwei mal während eines Anrufs ausgegangen. D.h. es kommt ein eingehender Anruf, das TC300 klingelt und geht nach ein paar mal klingeln einfach aus. Des Weiteren kann es sein, dass nach dem Abheben nur noch ein ekliger durchgängiger Ton kommt, da hilft dann nur das Telefon aus- und wieder einzuschalten.
Ich betreibe das TC300 an einem D-Link 2200Ap und einem Asterisk Server.
Ich werde es auf jeden Fall noch mit einem anderen Accesspoint testen, aber ich fürchte jetzt irgendwie, dass es einen Defekt hat. Hat von euch schon jemand ähnliche Probleme gehabt oder hat mir einen Tipp, was ich probieren könnte?
ich habe mein TC300 jetzt kaum 2 Wochen. Anfangs klappte alles wunderbar, mittlerweile ist es mir schon zwei mal während eines Anrufs ausgegangen. D.h. es kommt ein eingehender Anruf, das TC300 klingelt und geht nach ein paar mal klingeln einfach aus. Des Weiteren kann es sein, dass nach dem Abheben nur noch ein ekliger durchgängiger Ton kommt, da hilft dann nur das Telefon aus- und wieder einzuschalten.
Ich betreibe das TC300 an einem D-Link 2200Ap und einem Asterisk Server.
Ich werde es auf jeden Fall noch mit einem anderen Accesspoint testen, aber ich fürchte jetzt irgendwie, dass es einen Defekt hat. Hat von euch schon jemand ähnliche Probleme gehabt oder hat mir einen Tipp, was ich probieren könnte?