[teils gelöst] Onlinespeicher: kein Login mit Opera

ferngespraech

Mitglied
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
225
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hi Leute,

ich kann mich mit Opera (aktuelle Version) nicht in den 1&1 SmartDrive einloggen!
Kann das jemand bestätigen? Weiß jemand 'ne Lösung?
In der alten SmartDrive-Version war das kein Problem!

ferngespraech
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit einer etwas älteren Alpha-Version von Opera 10 nicht nachvollziehen. Allerdings muss hier der automatische Redirect aktiviert werden (ansonsten müssen noch 3 oder 4 Redirect-Seiten bestätigt werden).
Welche Fehlermeldung erscheint bei Dir?
 
Also sd2.1und1.de funktioniert mit dem Opera 9.64 wunderbar. Ich habe da nirgendwo etwas einstellen müssen.
 
teils gelöst

Welche Fehlermeldung erscheint bei Dir?
Eine "Fehlermeldung" hab ich dann nur in der Adresszeile "http://1und1.de/sd2/login.php?error", die Seite bleibt unverändert (nur die Eingabefelder sind wieder leer)!

Edit
Es reicht nicht nur Cookies der besuchten Seite anzunehmen, ich muss Cookies generell annehmen, dann gehts!

Leider bekomme ich's nicht hin das über die "Seitenspezifische Einstellungen" zu managen: stell ich nur dort ein "Cookies annehmen" klappt der Login leider auch nicht!:confused:

Das ich generell für alle Seiten Cookies erlaube gefällt mir nicht so sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.