Telefon Problem

Breitschwert

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2010
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich bin mit meinem wenigem latein am Ende.

Ich hab DSL (kein ISDN) bei Alice mit TV-Home oder wie das heisst. Bei Alice meinten die wenn ich TV-home haben möchte kann ich kein ISDN gleichzeitig nehmen.
Also hab ich nur DSL analog....

zum Problem:

Ich hab ein Telefon an den Splitter im linken Steckplatz und es funktioniert einwandfrei. Aber nun habe ich mir ein Sinus 310 Telekom gekauft, weil ich unbedingt ein Anrufbeantworter brauche.

Wollte es anschliesen, indem ich einfach das Tel.kabel von dem altem Telefon ins neue gesteckt habe aber es kommt kein Freizeichen....

Ziehe ich aber den Splitter von der TAE (hoffe is richtig) und schliesse das neue Telefon direkt dort an, funktioniert es einwandfrei.

Ich habe alles ausprobiert es geht nicht, selbst über meinem allraound Drucker mit
Telefonweiche geht es nicht (mit dem altem schon)

ps.
das Telefon ist gebraucht und auch analog glaub ich


Für Hilfe wäre ich dankbar :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thread kann gelöscht werden. es lag am defektem Splitter
 
Löschen müssen wir ihn ja nicht gleich ;) Wir lassen ihn einfach in den Untiefen des Forums versinken :)

Du könntest den Titel des ersten Posts mit "ändern" dann "erweitert" um ein [gelöst] erweitern.

PS: Willkommen im Forum
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.