[Problem] Telefonate brechen abrupt ab

quiddi2

Neuer User
Mitglied seit
8 Dez 2011
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

Meine Hardware:
Schnurlostelefon: OpenStage SL4 Professional, verbunden über DECT zur FritzBox
Basisstation: FritzBox 6690 Cable
Vertrag: Vodafone, GigaZuhause 50 Kabel

Problem: Die Telefonate brechen nach ca. 5 min automatisch ab. Es kann auch mal sein, dass das Telefonat 6 min besteht, aber über 7 min hatte ich bisher noch nie geschafft. Schlechten Empfang schließe ich aus. Ich stehe ca. 1 m neben der FritzBox beim Telefonieren. Auch die Audio-Qualität des Telefonats ist in Ordnung.

Sind da wem Probleme bekannt? Ich versuche das Problem zu diagnostizieren, ob es am Telefon oder der FritzBox liegt.

Schönen Gruß
quiddi
 
Meine Tochter hat auch Vodafone Kabel, auch nach 5-6 Minuten Gesprächsabbruch. Ich bei Easybell hatte Störung gemeldet, dort wurde mir gesagt es liegt an Vodafone, von denen wird das Gespräch beendet. Seit der Störungsmeldung ist das dann nicht mehr passiert.
 
  • Like
Reaktionen: Einzelkämpfer

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,032
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.