Telefonieren über Alice mit Fritzbox 7113

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Luzi32

Neuer User
Mitglied seit
3 Dez 2010
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo nochmal,
nun habe ich es geschafft, dass ich meine Fritzbox 7113 und meinem Alice Fun Max flat Analog (Box1111) verbunden bekommen habe und nun die FB den Alice Anschluss nutzt. Ich bin mir nun aber mich sicher, ob auch der Telefonanschluss nun noch möglich ist. Der funktioniert derzeit sowieso noch nicht und der Techniker der Telekom ließ mich nun schon zum 3. Mal sitzen.
Wenn er dann aber irgendwann mal da war um meinen Telefonanschluss zu reparieren, würde ich den auch gern nutzen können.
Ist es richtig, dass ich jetzt das Telefon in der Alice Box belassen habe und bei der Fritzbox die Internettelefonie mit der entsprechenden Telefonnummer eingerichtet habe? Ich konnte bei der Einrichtung einige Daten nicht eingeben, da mir die fehlen (StUN-Server etc.).
Kann mir diesbezüglich jemand helfen?
Grüße
Luzi
 
Bitte kein Crossposting.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.