[Info] Telekom hat erneut eine Voice IP Störung

Solange man nicht selbst betroffen ist, ist es auch ein Einzelfall. Aber dann!

Seit heute Nacht ist mein Internet weg - freue mich gerade über meine mobile Internet Flat, mein ISDN und meinen Kabelanschluss.
So habe ich zumindest meine "Notfallversorgung" noch. :D
 
Das sind Einzelfälle.

Naja, wenn es einen trifft sieht man das ganz anders ... falls man zu den mehreren Hunderttausend gehoert.

Ich war uebrigens auch von den VOIP-Problemen des Rosa-Riesen betroffen in 02064.
 
Ich war uebrigens auch von den VOIP-Problemen des Rosa-Riesen betroffen in 02064.

Dito.
Ich war auch betroffen, Vorwahl 0875X.
Verwundert hatte mich zuerst, daß ich eine Ansage "Die Rufnummer ist nicht vergeben" erhalten habe, als ich vom o2 Diensttelefon nach Hause anrufen wollte.
Nochmal gewählt, die selbe Ansage.
Mit privatem T-Mobile Gerät kam dann die Ansage "Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar".

Zuhause angekommen habe ich den Status der Fritzbox angesehen und dann war mir alles klar.
Die drei "MSN" bei der Telekom waren grau, die anderen Accounts wie Sipgate und co. brav verfügbar.

Es war nicht das erste mal in den letzten Monaten, und bestimmt nicht das letzte mal.

qbaah
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war der Grund warum ich meine FB vom Client-Mode (hinter vorgeschaltetem Router) in die Routerfunktion geschaltet habe.
Ich haette mir das ganze Umkonfigurieren also sparen koennen, wenn ich gewusst haette dass der Fehler nicht bei mir sondern bei der T-Com lag. :blonk:
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,878
Beiträge
2,220,031
Mitglieder
371,603
Neuestes Mitglied
broekar
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.