Telnet Password weg :(

DickDiver

Neuer User
Mitglied seit
5 Apr 2005
Beiträge
63
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich bin mal beim modden meiner FB FON WLAN nach Susannes Anleitung vorgegangen. Allerdings habe ich dann auch Ihren Vorschlag wahrgenommen, dass telnet password zu ändern, da ich ja meine FB an unser Hauslan gehängt habe und ich nicht allen Teilnehmern so traue....

Dabei ist mir aber dann die Telnet session von putty abgeschmiert :(
Wahrscheinlich als ich im nvi schon drinne war oder so. Kenne mich da leider überhaupt nicht aus und bin halt nur den Anweisungen gefolgt bis...
Habe allerdings zum Glück noch nen screeni machen können, der wohl das alte und neue Passwort eingefangen hat. Vermute mal aber in irgendner kryptischen Form. Naja, trotzalledem habe ich diese kryptischen Teile mal versucht zu benutzen um wieder mit FBeditor oder Putty auf die box zu kommen, ohne Erfolg :(

Gibt es eine Möglichkeit, da wieder drann zu kommen oder muss ich per recover oder von der web GUI (die habe ich ja noch...) ein neues image einspielen und alle Änderungen, die ich schon drinne habe, neu vornehmen?

telnet.jpg
 
Hi.
Im mod ist passwd.store zum Ändern des Passwortes drin.
Da kannst du dir das ganze sparen.
Du wolltest das Passwort per Hand in der debug.cfg ändern.
Hast du das gemacht?
Das Passwort auf dem Screenshot ist fritzbox!!!

MfG Oliver
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.