telnet stürzt immer ab

bartimes

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe ein kleines telnet Problem mit meiner Fritz Box Fon WLAN (die alte).

Vor ca. einem Jahr als man telnet noch "nachinstallieren" mußte funktionierte alles einwandfrei aber seit telnet in der Firmware integriert ist (08.04.34) und sich über die Tastenkombination am Telefon aktivieren läßt stürzt es in meinem speziellen Fall immer ab.

Und zwar hab ich auf meiner XBox ein Script welches ein kleines Programm (1,3 MB) auf die Fritz Box lädt, die entsprechenden Rechte vergibt und dieses startet. Früher ging das auch immer, aber seit der neuen Firmware funktioniert nur noch das einloggen und der erste Befehl wird abarbeitet, danach passiert nichts mehr und ich hab auch keine Möglichkeit mehr, über telnet auf die Box zu kommen. Sonst funktioniert noch alles.

Das einzige was ich geändert habe ist die Firmware der Fritz!Box. Wenn ich die Befehle des Scripts von Hand vom PC über telnet eingebe funktioniert alles.

Woran könnte das liegen? Vielleicht weiß ja jemand Rat.

Danke schonmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi.
Das sind leider sehr wenig Infos. Die Klaskugel sagt, dass du zu wenig RAM hast.

MfG Oliver
 
Dazu möchte ich noch ergänzen, daß der Titel falsch ist.

Telnet funktioniert offensichtlich hervorragend und baut die Verbindung auf.

Was nicht funktioniert, ist Dein Programm auszuführen, von dem Du nicht einmal den Namen genannt hast.

Ein "kleines" Programm mit 1,3MB (Vermutlich die Dateigröße, nicht der Bedarf an Hauptspeicher) funktioniert nicht mehr, auf einer Box, die wenig Hauptspeicher hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.