Sorry, was soll denn der Scheiss???
Ein anderer Anbieter fällt aus, wir buchen schnell ein Sipgate-Trunking, damit man irgendwie weiterarbeiten kann. Auf die Sipgate-Testrufnummer lassen wir in der Nacht alle eingehenden Anrufe umleiten. Weil die Test-Minuten von Sipgate nicht ausreichen, buchen wir guthaben. Et voila - die Testrufnummern werden gelöscht. Dann buchen wir schnell 3 Rufnummern. Die werden aber erst nach der Adressverifizierung freigeschaltet: Morgen? Übermorgen? In ein paar Tagen?.
Ergo: Keine eingehenden Anrufe über Sipgate möglich.
Auf meiner Seite absolutes Unverständis für diese Regelung!
Habe jetzt gerade noch einen zweiten Sipgate-Trunking registriert, auf dem ich dann kein guthaben auflade, nur damit die Testrufnummer erhalten bleibt.
Schönen Tag, Euch
Ein anderer Anbieter fällt aus, wir buchen schnell ein Sipgate-Trunking, damit man irgendwie weiterarbeiten kann. Auf die Sipgate-Testrufnummer lassen wir in der Nacht alle eingehenden Anrufe umleiten. Weil die Test-Minuten von Sipgate nicht ausreichen, buchen wir guthaben. Et voila - die Testrufnummern werden gelöscht. Dann buchen wir schnell 3 Rufnummern. Die werden aber erst nach der Adressverifizierung freigeschaltet: Morgen? Übermorgen? In ein paar Tagen?.
Ergo: Keine eingehenden Anrufe über Sipgate möglich.
Auf meiner Seite absolutes Unverständis für diese Regelung!
Habe jetzt gerade noch einen zweiten Sipgate-Trunking registriert, auf dem ich dann kein guthaben auflade, nur damit die Testrufnummer erhalten bleibt.
Schönen Tag, Euch
Zuletzt bearbeitet: