Traffic

dedf

Neuer User
Mitglied seit
13 Mrz 2005
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo

Ich habe meine Fritzbox 6591 an einem Kabelanschluss von Vodafone hängen.
Eben habe ich bemerkt dass in den Statistiken von Gestern (24h) ein empfangenes Datenvolumen von 8167620 MB steht. Das wären mal grob 8TB an Daten.
Klingt für mich extrem ungewöhnlich, zumal ich tagsüber noch nicht mal zu hause war und auch nicht wüsste mit was man solche Datenmengen überhaupt erzeugen könnte.

Ist das ein Fehler der Fritzbox ober könnte sich da jemand unbefugt Zugang zum Netz verschafft haben ?
 
Das wären 750 MBit/s über 24 Stunden. Respekt. Über Geschwindigkeitsprobleme an deinem Anschluss brauchst du dich nicht zu beklagen.

Kannst du im Ereignislog Auffälligkeiten feststellen? Entspricht die Geräteliste deinen Erwartungen?
 
Vielleicht hat sich ja auch der Onlinezähler einfach mal "verschluckt".
Setz den doch mal über den Button "Zähler zurücksetzen" auf Null und schau morgen nochmal nach.

[EDIT]:
Ändere bitte den Titel des Threads auf etwas aussagekräfiges. Nur "Traffic" ist ein bischen zu wenig als Problembeschreibung... :mad:
[/EDIT]
 
Ja das ist es ja was ich kaum nachvollziehen kann. Hab zwar den 1000MB Tarif, sodass es ganz theoretisch möglich wäre, ist es aber doch extrem unwahrscheinlich ...

Ne aktuell sehe ich im Lan kein Gerät von dem ich auf anhieb sagen würde, dass es da nicht hingehört.
Wobei ich für heute bis jetzt aber auch nur vergleichsweise ganz humane 19850MB Traffic hatte.

Und im Log stehen nur die üblichen Einträge von wegen WLAN-Kanalwechsel wegen Radar
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute15:48231601709214510
Gestern24:008171687405881676290

Also Online-Zeit , das jeweilige Datenvolumen in MB (gesamt, Upload, Download), sowie Verbindungsfehler zum Provider
 
Die ganze Tabelle wäre besser. Also auch Woche und dieser Monat und letzter Monat.
 
Passt das nicht zu diesem Thema?

 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,882
Beiträge
2,220,093
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.