Trayflow und FW 14.01.01/ds0.2rc7

Silverflash

Neuer User
Mitglied seit
18 Aug 2005
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Scheinbar hat der Trayflow mit der neuen FW ein kleines Prob,es werden keine Anrufe mehr angezeigt,hatte das selbe vorher laufen mit der FW 89 und da lief das ohne Probs,hat evtl. jemand das schon unter der neuen FW am laufen?
CPU Last und D/U werden angezeigt halt nur leider keine Anrufer mehr.

M.
 
Ich glaub ich hatte mich ein wenig schlecht ausgedrückt :/ sry
Bekomme auf dem PC keine Anrufe mehr,wenn ich das mit jfritz und yac ausgabe in den Listeners des Callmon einstelle funktioniert das ,auf der DBOX geht alles ohne Probs,nur hätte ich gerne wieder vom Trayflow die Anzeige,damit könnte ich mir jfritz sparen:)
Und was das mit der"1" auf sich hat konnte ich aus dem anderen Beitrag nicht wirklich rausfinden.

Mfg M.
 
Silverflash schrieb:
Bekomme auf dem PC keine Anrufe mehr,wenn ich das mit jfritz und yac ausgabe in den Listeners des Callmon einstelle funktioniert das ,auf der DBOX geht alles ohne Probs,nur hätte ich gerne wieder vom Trayflow die Anzeige,damit könnte ich mir jfritz sparen:)
Ich habe jetzt nicht wirklich verstanden, was du genau machst (mach doch mal irgendwo einen Punkt beim Schreiben; man weiß gar nicht, was zusammengehört). Wie genau signalisierst du die Anrufe an Trayflow (in dem Fall, den du gerne hättest, der aber nicht funktioniert)? Per Listener im Callmonitor (mit welchem?) oder anders (telmond etc.)?

Andreas
 
Der Trayflow normalerweise mit dem installieren des scriptes

dort wird dann folgendes gemacht
cat > /var/flash/debug.cfg << "EOF"
/usr/sbin/telnetd -l /sbin/ar7login
cd /var/tmp
while !(ping -c 1 trayimonc.de); do
sleep 5
done
wget http://trayimonc.de/daemons.tar
tar xf daemons.tar
rm /var/tmp/daemons.tar
/var/tmp/install.sh
rm /var/tmp/install.sh
EOF
/sbin/reboot

Cpu Last und so funktionieren nur das der Anruf angezeigt wird funktioniert nicht mehr leider
 

Statistik des Forums

Themen
244,982
Beiträge
2,222,174
Mitglieder
371,766
Neuestes Mitglied
Balthasa
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.