Trennung nach 90 Minuten?

Die "andere Seite" muss ja kein Mensch sein. Es gibt ja durchaus auch Angebote mit Sprachcomputern o.ae. - wenn die nicht erkennen, dass Du aufgelegt hast, bleibt das Telefonat u.U. ewig bestehen. Ein anderer Fall waere, dass die "andere Seite" den Hoerer versehentlich (oder absichtlich) nicht richtig aufgelegt hat.

Es gibt also durchaus Faelle, wo das schon ganz sinnvoll ist.
 
@otaku42
Dein erstes Beispiel ist richtig, Beispiel zwei geht aber auch davon aus was ich oben schilderte: beide Seiten legen nicht richtig auf.

Kundenschutz - oder vorauseilende Beschränkung.
Ich bin eher für eine der Limiteinstellung ähnliche Funktion. Wer sich schützen möchte kann es online oder beim Support einrichten lassen.

Aber so grundsätzlich ohne Hinweis, was steckt dahinter?

Mit freundlichen Grüßen

Jochen
 
Moin,
0800 Nummern von AT&T in USA sind aus Deutschland erreichbar aber kostenpflichtig. AT&T trennt diese nach 60 min. Solch einen Praxis ist weltweit üblich wobei die Zeiten zwischen 60 min und 24h liegen.
Mann kann sich aber sofort wieder einwählen. OK es stört ein bisschen wenn ich während einer Telefonkonferenz 8 mal neu wählen muss, aber das ist immer gut für eine Kaffeepause. :lol:

Christian
 
Wenn VoIP ein Ersatz für "normales" Telefonieren werden soll finde ich Beschränkungen die sich die Telekom nicht erlaubt nicht gut. Man sollte es abstellen können als Kunde.

Jochen
 
jo, ich auch, Christoph! Hatte shon lange nciht mehr so einen guten Support, wie bei Sipgate!
@kulkum: hast Du mal versucht den Freenet IPhone-Support zu nutzen???? Wenn ja, Gute Nacht und starke Nerven ;-)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,094
Mitglieder
371,611
Neuestes Mitglied
Mandylion73
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.