[Trunk #2932] Online-Counter für 7270 reanimiert

Gibt es denn von der 7170 eine annex_a version und fw auf einem avm-server?
vielleicht wäre das schon möglich.
Aber mach dafür mal nen eigenen thread auf, da das hier ot ist!
 
Ich habe vor einiger Zeit mal per Zufall eine FB 7170 bei eBay gesehen, die laut Artikelbeschreibung Annex A und B hatte.

Ob das stimmt, kann ich nicht nachvollziehen.

Es wäre aber möglich, da AVM die FB 7170 sicherlich nicht nur in Deutschland vertrieben hat.
 
möglich ist das sicherlich, siehe hier, aber wie gesagt, eröffne doch mal nen nen Thread als Featuer Request.
 
Wird das Patch auch in Freetz (svn) aufgenommen?
 
Für die 7240 auch? Ich musste noch ein IF ändern, damit er ausgeführt wird. (FRITZBOX_WLAN_7270 -> 7240 oder so, sitze in der Firma) danach war's allerdings nicht im Menuconfig, so dass ich die Option in der .config von Hand eingetragen habe.
 
ne hast recht ist für die 7240 nicht aktiviert, aber ne option im menuconfig gibt es nicht.
 
Na, wenn der Patch ohne Änderung auch auf der 7240 durchläuft, ist das ja kein großer Aufwand. Stimmen die Anzeigen im WebIF und im Push-Service?
 
Jupp, funktioniert alles. Ich bin nur zu doof, das a) ins menuconfig zu bringen und b) einzuchecken.

online.jpg
 
wie gesagt das ist nicht auswählbar im menuconfig im trunk und einchecken kannst du es eh nicht ;)
 
Mach am besten dazu ein Ticket auf, dann wird es auch nicht vergessen
 
Okay, das schaff' ich gerade noch ;)
Keep up the good work!
Danny
 
Auf der 7170 ist der Counter schon integriert
 
Hallo cuma,
Code:
STEP 1: UNPACK
STEP 2: MODIFY
applying patches
[B]ERROR: modpatch: Error in patch-file ./patches/cond/de/470-volumecounter_7270.patch[/B]
make: *** [firmware-nocompile] Fehler 2
slightly@StinkyLinux:~/freetz-trunk$
EDIT: Hallo Cuma, vergiss die Frage. Ich habe es hinbekommen, und zwar habe ich den Patch noch einmal drübergebügelt und beim Hinweis, dass die Datei vom Patch bereits existiert, mit "yes" diese überschreiben / neu erstellen lassen. Anschliessendes make lief dann durch.
Ich lasse meine Frage trotzdem stehen, falls jemand anderes den selben Fehler bekommt.

ich habe diesen fehler auch. ein patch -p0 < dl/onlinecounter_7270_7.patch und 2* mit yes bestätigen hilft bei mir aber nicht. hat jemand eine idee wie ich trotzdem compilieren kann ?
es handelt sich um die aktuelle labor wlan zur 7270.

gruß
 
danke oli.

gruß
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,914
Beiträge
2,220,369
Mitglieder
371,627
Neuestes Mitglied
ninalutaaya
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.