Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hat eigentlich jemand mal eine Vanilla Foxconn Software für das TC300, Twintell gesehen ? Bzw. kennt jemand die möglichen Optionen in den Config dateien wie sie auf der Arcor Seite stehen für das OTAP ?
Um mal wieder auf das Thread-Thema zurückzukommen....
...dieses Phone hat wirklich eine Scheibe
Man glaubt es kaum: Ich fahre seit Wochen auf Pirelli Reifen und heute nervt mich das Telefon mit heftigem Blinken. Es sei eine neue FW verfügbar. Download? Na klar doch, immer. Flashen? Ja, natürlich, wieso fragst Du?
Und was habe ich jetzt drauf??? Das "vertraute" Hämatomblau der..........A R C O R - Firmware v .73....
Man stelle sich vor, was ich für ein Versionskauderwelsch draufhaben muss. Pirelli fragt Arcor nach einem Downgrade...Mal sehen, wann sich die T-Com FW wieder aus der Gruft meldet
Hoffentlich passiert mir sowas mal nicht mit meinem nächsten Auto auf der Autobahn in voller Fahrt
Dieses Problem hatte ich früher schon öfter mit meinem Zyxel 2000W, aber trat dann mit einer aktuelleren Firmware nicht mehr auf. Ggf. auch eher ein Problem mit D-Link Routern, zumindest ich habe mit denen schlechte Erfahrungen gemacht. Zu Hause habe ich zum Glück eine Fritzbox 7170.
Das 15 min Problem ist aufgeklärt. Stichwort: FW spinnt bei negativem Re-Invite. Habe auch einen Thread dafür aufgemacht, der offenbar keinen interessiert :noidea:
deaktiviere doch das automatische Update (im Engineering Mode, Menüpunkt
"Bereitstellung Konfig").
Ich glaub, dass das auto Update aktiv ist, wenn man mal die Arcor SW
drauf hatte. Ich bin direkt von der T-Com auf Pirelli, bei mir ist die Funktion
deaktiviert (habe gerade nachgeschaut)
Ich habe sicherheitshalber auch mal bei mir nachgeschaut. Das wäre ja grausam. Es sind weder Updateserver, noch Updateintervall eingetragen. Kann es sein, dass es beim TC-300 aus- und beim Twintel eingeschaltet ist?
(Ich hatte mehrfach zwischen Arcor- und Pirellisoftware gewechselt, bin aber hauptsächlich wegen sntp und der Anzeige von VoIP bei Pirelli geblieben.)
Hab mal bei Arcor angerufen, aber dier konnte mir nicht helfen und meinte er gibt mir mal ne andere Nummer ( second level service ) die das Problem gleich klären können.
Das war ne 0900 nummer , die soll 1,24 ¤ die Minute kosten, da ruf ich doch nicht an.
Bei 10 Min und keine Lösung, wäre das echte Geldverschwendung.
@Twister: Du hast vollkommen Recht. Habe eben meine FW-Sammlung reviewed. Wie auch immer: Das Ergebnis des FW Updates von Pirelli .98 war ein Downgrade auf .73.
hab jetzt auch die pirelli fw drauf weil ich mit der t-com keine voip verbindung zu 1&1 bekomme...das ende vom lied, ich bekomme auch mit der pirelli-firmware keine verbindung zu voip, trotz der netten anleitungen hier :noidea: