UCM6202

Ich würde zuerst auf die eingehenden Regeln Tippen.
Aber schau Dir dazu diesen Threat mal genauer an, da sind schon die meisten Probleme behoben.
Meine UCM geht wieder zurück zu Amazon. Grandstream bekommt es einfach nicht hin das Fax und die Zeroconfig zum Laufen zu bringen.
 
(mein alter account geht wieder, alte email reaktiviert)..

danke für den tip.
habe die config-screenshots mir jetzt mal zurecht gelegt.
ich prüfe das mal alles, und auch die regeln hier aus dem thread.
mal sehen, ob ich weiterkomme, sonst melde ich mich wieder.

danke,
ozett
 
verrückt.
raus geht, aber nicht rein.

sip (kein trunk) am all-ip der telekom ist registriert.
ich kann über die ucm6208 raustelefonieren.
aber eingehend kein ruf.
und die fehlermeldung: no SuccesfulAuth

jemand ne idee? (screenshots anbei)

(wenn ich einen account auf dem GXP2104 anlege mit gleichen daten, dann gehts rein und raus problemlos)...

NAT-issue? NAT-config?

grosses DANKE für jeden hinweis.
ozett

### Zusammenführung Doppelpost by stoney ###


register, aber trotzdem auth-error.

verstehe ich nicht, vielleicht kann mich jemand aufklären?

danke+gruss,
ozett
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    88.8 KB · Aufrufe: 29
  • 2.png
    2.png
    90.2 KB · Aufrufe: 33
  • 3.png
    3.png
    83 KB · Aufrufe: 33
  • 4.png
    4.png
    72.7 KB · Aufrufe: 33
  • reach-100.png
    reach-100.png
    403.2 KB · Aufrufe: 26
  • reach-200.png
    reach-200.png
    151.4 KB · Aufrufe: 28
  • reach-300.png
    reach-300.png
    78 KB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo könnte jemand der eine funktionierende anlage hat seine eingangs und ausgangs regeln schicken? mfg
 
Outbound
_X. Intern

Inbound
_X.

Zum Test so geht es in jedem Fall grosses X und Intern nicht International !
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.