UG Bezeichnung der Fritz!box 7590

bladekiller

Neuer User
Mitglied seit
10 Jun 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ein Moin in die Runde,

Frage: gibt mehrere HW Revisionen der Fritzbox 7590?

Habe gerade eine zweite Box gekauft, welche auf dem Aufkleber unter der Box die Bezeichnung
"FRITZ!Box 7590 UG"
trägt.
Diese hatte auch noch die die Firmware "06.90" installiert, und nicht wie eine andere die ich kaufte (steht leider nicht bei mir im Haus) die 06.92. auch ist mir bei dieser die Bezeichnung "UG" nicht aufgefallen

Was mich auch wundert, ist das die Seriennummern "Bezeichnungen" sehr stark von einander abweichen,....

die gerade gekaufte beginnt mit einer "J491.xxxx" die mit der neuerern Firmware ausgelieferte Box von vor 7 Wochen beginnt mit einer "K053.xxxx" Seriennummer.

Was bedeutet das "UG" ?
 
Dass bedeutet, dass die Suche nicht verwendet hast.

Sind zufällige Erweiterungen im WLAN Namen (SSID), und nicht in Produktbezeichnung. Damit vermeidet man, dass alle selbe SSID haben, weil viele Faul sind sich selbst etwas auszudenken und Standard Einstellungen verwenden.
 
Wie wäre es mit "unsagbar gut" (wenn sie Deinen Erwartungen entspricht) oder "unsäglich grauenvoll" (wenn das nicht der Fall ist)?

Ansonsten könnte es aber auch nur sein, daß Du nicht richtig zwischen der "Bezeichnung" und der WLAN-SSID unterscheiden konntest ... steht das "UG" tatsächlich dort als "Bezeichnung"?
 
Boar, und dass mir. Asche auf mein Haupt.

Wenn ich den Aufkleber richtig gelesen hätte ich da schon bemerken müssen aber so ist es manchmal.


Ich danke euch für eure Hinweise, und muss mich erst einsetzen die Box nur vernünftig einrichten – die Familien nölt schon das das W-Lan noch nicht richtig funktioniert. Endlich einmal digitale Stille. hihihi
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.