Umtausch a600 wlan gegen a800 wlan

aldi0

Neuer User
Mitglied seit
15 Apr 2008
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich wurde bei Antragstellung (telefonisch) nicht über vorhandene Endgeräte befragt. Man hat mir dann eine a600 wlan zugeschickt, mit der ich natürlich meine ISDN-Telefonalage nicht betreiben konnte. Der telefonische Kundenservice bot mir einen Austausch gegen die a800 an, was auch tadellos geklappt hat. Nun wurden mir aber in der aktuellen Rechnung für die a800 wlan ein Preis von 40 Euro + erneute Versandkosten von 9,90 Euro berechnet. Ich bin eigentlich von einem kostenlosen Umtausch ausgegangen, da ja der Router zu einem Preis von 0 Euro im Gesamtpaket enthalten sein sollte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
 
haste den die A600 auch zurück gesendet ?
dann wird die 40¤ wieder Gutgeschrieben.
wegen den Versandkosten musste halt mal Hotline anrufen und denen das erklären , vielleicht wird die dann auch gutgeschrieben.
 
Normalerweise kostet die A800 sowieso 40.- und da kommst du bestimmt nicht drum herum.
 
Ich bin positiv überrascht. Arcor hat mir anstandslos die 49,90 gutgeschrieben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.