umzugsprozedere

powerschlumpf

Neuer User
Mitglied seit
14 Sep 2006
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hi,

so nachdem mir jetzt endlich auch dsl16000 geschaltet worden ist, steht leider ein umzug im gleichen ort bevor, und dann hab ich nur noch dsl3000 :-/
wie ist da das prozedere? t-com anschluss umzug beauftragen und wenn man genauen termin hat dann die umzugshotline von 1und1 anrufen? oder kann 1und1 auch den umzug des t-com anschlusses beauftragen? mit wieviel dsl ausfallzeit ist zurechnen? und berechnet 1und1 während dieser ausfallzeit die gebühren, da ich die flat nicht nutzen kann....

falls 1und1 an meinem neuen anschluss über telefonica schalten würde, könnte ich laut o2online.de auch 16k haben... weiss man mitlerweile eigentlich so in etwa wann und in welchen orten 1und1 über telefonica schaltet, oder gibts da zuwenig erfahrungswerte?

danke schonmal im voraus

edit: gibts evtl infos was eine änderung der dämpfungsgrenzen der t-com angeht? weil 50 m weiter ist laut der t-com seite dsl6000 und damit dann ja wenn die vermittlungsstelle ausgebaut ist auch 16000 verfügbar.. nur bie mir wahrscheinlich dann mit fallback auf 3000 :-/
 
Zuletzt bearbeitet:
Die notwendigen Schritte und die Reihenfolge sind alle in der FAQ von 1&1 (z.B. über das Control-Center erreichbar) abrufbar. (Stichwort Umzugsservice)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.