Unterschied zw. HomeServer+ und Surf&Phone N

robinson2005

Neuer User
Mitglied seit
1 Feb 2006
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

bei 1und1 gibt es zwei Bezeichnungen für die FritzBox 7270.
HomeServer+ bzw.
Surf&Phone N
Kennt jemand den Unterschied oder ist es nur eine willkürliche Bezeichnung von 1und1, diese Box einmal so oder so zu bezeichnen?
 
Einmal mit int. S0 = 7270 bzw. ohne S0 7240 ich glaube so wars.
 
Hallöchen,

ich habe beide hier und beide sind jeweils eine FB 7270v2. Die mit der Bezeichnung "Surf&Phone N" kaufte ich von 1&1, als wir DSL bestellt haben für ca. 49 ¤, die andere mit der Bezeichnung "HomeServer+" gab es im vergangenen Jahr mal für
günstige 79 ¤ bei 1&1 frei zu kaufen. Beide Boxen haben je 16 MB Flashspeicher intus. Ich kann eigentlich keine Unterschiede feststellen.


Aber ich glaube die späteren Boxen mit der Bezeichnung "HomeServer+" waren dann keine FB7270v2 mehr, so wie es Wotan-Box beschreibt. Das war dann nach der Billig-Aktion, bin mir aber auch nicht mehr sicher.

Ich hoffe, ich hab das jetzt nicht durcheinander gebracht, sonst renn' ich auf den Dachboden und schau lieber nach... ;)

Edit

Ich war jetzt doch lieber nachsehen und muß mich korrigieren. Die FB 7270v2, die es damals für 79 ¤ gab, hatte die Bezeichnung "HomeServer", ohne Plus, sorry! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum nennen die die Dinger nicht beim richtigen Namen?
Einfallsreichtum sieht eher anders aus.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.