- Mitglied seit
- 28 Jul 2006
- Beiträge
- 257
- Punkte für Reaktionen
- 15
- Punkte
- 18
Gibt es eigentlich für die IP-Telefonie der Telekom unterschiedliche Rufnummerntypen?
Hintergrund ist der: Ich habe eine Sinus 501v-Basisstation direkt an der LAN-Buchse meines Routers Fritzbox 7390 angeschlossen.
Wenn ich eine meiner Rufnummern konfiguriere, wird angezeigt, dass die Rufnummer angemeldet ist, ich kann auch ankommend erreicht werden, nur abgehend bekomme ich Fehler 704.
Ersetze ich nun meine Zugangsdaten mit denen eines Bekannten, der ebenfalls einen IP-Anschluss der Telekom besesitzt, kann ich bei gleicher Konfiguration sowohl abgehend als auch ankommend telefonieren.
Sind meine Rufnummern an der Fritzbox registriert, funktioniert alles problemlos.
PS: Ich habe die gleiche Frage mal im Telekom-Forum gestellt. Mal sehen, wer schneller ist... (wobei ich da so eine Vermutung habe )
Hintergrund ist der: Ich habe eine Sinus 501v-Basisstation direkt an der LAN-Buchse meines Routers Fritzbox 7390 angeschlossen.
Wenn ich eine meiner Rufnummern konfiguriere, wird angezeigt, dass die Rufnummer angemeldet ist, ich kann auch ankommend erreicht werden, nur abgehend bekomme ich Fehler 704.
Ersetze ich nun meine Zugangsdaten mit denen eines Bekannten, der ebenfalls einen IP-Anschluss der Telekom besesitzt, kann ich bei gleicher Konfiguration sowohl abgehend als auch ankommend telefonieren.
Sind meine Rufnummern an der Fritzbox registriert, funktioniert alles problemlos.
PS: Ich habe die gleiche Frage mal im Telekom-Forum gestellt. Mal sehen, wer schneller ist... (wobei ich da so eine Vermutung habe )
Zuletzt bearbeitet: