[Problem] Unterschiedliche Namen und MAC-Adressen für FB als Repeater

Hans Jürgen

Neuer User
Mitglied seit
29 Jan 2006
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Situation: FB7390 als Basis und dazu eine 7270V3 als WLAN- und DECT-Repeater (per WLAN verbunden, beide FRITZ!OS 05.50).
Es werden nach "Tageslaune" die unterschiedlichsten Geräte angezeigt und teilweise doppelte Verbindungen.

iDory (iPhone) oft 2x dort, die Repeaterbox heißt mal "Repeater", mal fritz.fonwlan.box. Mal ist sie "halb" oben bei den aktiven Verbindungen, mal unten bei der zweiten Gleichnamigen, obwohl die Verbindung besteht. Es gab sie auch schon doppelt in der Übersichtsseite.

Nähere Erläuterungen habe ich auf den Screenshots eingefügt.

Hat jemand eine Erklärung dafür?
 

Anhänge

  • 7270 doppelte Verbindung mit iPhone Funknetz.jpg
    7270 doppelte Verbindung mit iPhone Funknetz.jpg
    161.3 KB · Aufrufe: 3
  • 7270 doppelte Verbindung mit iPhone Übersicht.jpg
    7270 doppelte Verbindung mit iPhone Übersicht.jpg
    102.1 KB · Aufrufe: 6
  • 7270 doppelte Verbindung mit iPhone.jpg
    7270 doppelte Verbindung mit iPhone.jpg
    127.6 KB · Aufrufe: 3
  • 7390 fritz.fonwlan.box Netzwerk.jpg
    7390 fritz.fonwlan.box Netzwerk.jpg
    208.6 KB · Aufrufe: 5
  • 7390 fritz.fonwlan.box Übersichtsseite.jpg
    7390 fritz.fonwlan.box Übersichtsseite.jpg
    146.6 KB · Aufrufe: 3
  • 7390 Name Repeater Funknetz.jpg
    7390 Name Repeater Funknetz.jpg
    186.5 KB · Aufrufe: 3
  • 7390 fritz.fonwlan.box doppelt Netzwerk.jpg
    7390 fritz.fonwlan.box doppelt Netzwerk.jpg
    129.2 KB · Aufrufe: 3
  • 7390 ohne fritz.fonwlan.box Übersichtsseite.jpg
    7390 ohne fritz.fonwlan.box Übersichtsseite.jpg
    154.4 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.