[Info] Update Forensoftware auf vBulletin 4.1.0

Werte Blaue, ich danke Euch, es klappt mit dem Präfix... :groesste:

Vor allem foschi, der sich so geduldig mit mir auseinander gesetzt hat! :mrgreen:
 
Hi,

ich will mal nicht immer nur Meckern.............. ;)
Die mobile Version macht auf meinem MDA unterwegs richtig Spaß! Da kommt man "zwischendurch" wieder gerne ins Forum.
Danke!!! :keks:

Grüße
Snyder
 
Wie kommt man denn auf das Mobile Theme? Mein Opera Mini zeigt immer nach brav die PC-Version mit allen Bildern an. Einen Auswahlknopf konnte ich nirgendwo entdecken.

Wenn ich Opera Mini selbst auf Mobilansicht einstelle, sieht alles (auf fast allen Internetseiten) ziemlich seltsam aus und man ist nur noch am Scrollen, weil in manchen Zeilen dann nur noch ein Buchstabe oder eine Zahl steht.

---Edit---
Ich habe jetzt etwas bei [Aktionen] [Einstellungen] gefunden. Leider bekomme ich dann am PC und am Telefon nur die Meldung, dass ich 5 Sekunden warten muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guude,
....gaaannz......unten links ............solltest du fündig werden....:doktor:
...ob es das O.-mini unterstützt weiss ich allerdings momentan nicht.....;)
 
Ahh, Danke, jetzt sehe ich es auch. Leider geht es bei mir nicht wegen der 5 Sekunden-Regel.
 
Ich habe diese Nachricht einfach mal "5 Sekunden Regel" getauft:

vBulletin-Systemmitteilung
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 5 Sekunden eine neue Suche starten. Du musst noch 5 Sekunden warten, bevor du eine neue Suche starten kannst.
 
Hi,

mach es ganz einfach, in dem Du beim ersten Aufrufen der Startseite ein "styleid=12" ohne die " an die Adresse dran hängst, dann ruft er die mobile Version auf. ;)

Grüße
Snyder
 
Ich glaube ich stelle mich zu blöde an :)
Wie lautet dann die URL?http://www.ip-phone-forum.de styleid=12, mit Lehrzeichen dazwischen oder ohne?
Ich habe jetzt auch die 5Sekunden Regel
 
Zuletzt bearbeitet:
Irgendwei verstehe ich euer Problem nicht:
Ich nutze einfach die Combo-Box links unten, um auf das mobile Thema umzuschalten:
Theme.jpg
Dann bin ich sofort im Mobilen Look.
Zurück geht es dann ganz oben rechts mit Klick auf "normale Ansicht"
Ich erhalte bei der Umschaltung keine solche 5-Sek-Meldung...
 
Ich finde es halt geschickter sofort die Mobi-Seite aufzurufen, anstatt zuerst die "normale" Startseite und dann erst mobil. Ist auf einem Smartphone IMO einfach praktischer.
 
Hallo,
Das Switchen zwischen den Styles geht hier in Sekunden ;) Keinerlei Verzögerungen.
 
Ich finde es halt geschickter sofort die Mobi-Seite aufzurufen, anstatt zuerst die "normale" Startseite und dann erst mobil.
Das ist aber immer fehlerbehaftet, da
1. die (Mobile-) Browser sich nicht immer korrekt zu erkennen geben
2. Immer wieder neue Browseridentifikationen dazu kommen, die wir dann immer wieder neu einpflegen müssen
3. Nicht jeder den Mobile-Style nutzen möchte, da der doch sehr anders ist und auch einiges an Informationen vorenthalten wird.
4. Es ausreichend Geräte gibt, die der eine mobile, der andere aber lieber klassisch nutzen möchte.

Daher finde ich die manuelle Umschaltung, die jeder User für sich nutzen kann, wie gewollt, doch von Vorteil
 
OK, danke.
BTW wer hat ein e zu verkaufen? :wink:
 
... oder in den Usereinstellungen des Forums als Vorgabe einstellen.

jo
 
Hi,

Ich nutze einfach die Combo-Box links unten, um auf das mobile Thema umzuschalten:

Schon, aber mit einem PDA mit WM 6.x und dem mobilen IE kommst Du in der normalen Ansicht gar nicht bis nach "unten" auf die Seite! Ich habe es auch erst mit dem Opera Mini aufmachen/umschalten müssen und mir dann die Adresse abgeschrieben. ;)

Grüße
Snyder
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,058
Beiträge
2,223,481
Mitglieder
371,861
Neuestes Mitglied
shortiii
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.