usb stick wir nach einiger zeit nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xpert73

Neuer User
Mitglied seit
3 Nov 2006
Beiträge
65
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo

usb stick ist über eine aktive usb hub angeschlossen.
aber nach einiger zeit ist Sie nicht mehr zu erkennen.

weiß jemand ein rat???

Gruß
 
Ein "Funktioniert nicht, bitte hilf" ist irgendwie schlecht. Ohne Logfile, Boxtyp und was auch sonst noch so alles kann dir Niemand helfen. Übrigens: Passiert das ohne Freetz auf der Box auch? Wenn ja: Wende dich an AVM. Und nutzt du Freetz überhaupt? Welche Version? Revision? Firmwareversion auf der Box? usw. Viele viele Fragen. Und du lieferst nun bitte die Antworten.
 
nebel im zimmer? fenster aufmachen und nach einige zeit, hub und stick wieder sichtbar!
 
einer hat mir in andere forum dies geschrieben. aber meldet sich nicht mehr.

was meint er damit???
Alle Log-Files nach var/cache umschreiben, so das auf den Stick nur noch sehr selten zugegriffen werden muss. Seit dieser Umstellungen macht mein Stick keine Probleme mehr.
 
Hmm, dein Deutscvh ist miserabel. English?
Was der andere meinte, ist mir zwar klar, aber ohne dass du _irgendwas_ über deine Box preisgibst und deine Konfiguration hilft der Trick mit dme Fenster aufmachen ebensogut.
 
wenn du mir sagst wie man log files nach var/cache umschreibt,
wäre ich dir sehr dankbar.

Gruß
 
Hast du denn überhaupt eingestellt, dass er auf den Stick loggt? Was hast du denn auf dem Stick drauf? Und warum hast du ihn an der Box?

MfG Oliver
 
Dieser Nebel riecht mir langsam nach card-sharing. Denn es gibt erfahrungsgemäß "die anderen Foren" nur auf der Seite der Barrikaden. Oder habe ich nach meinem Verstandverlust (ich sehe einige Threads doppel) und Reaktionsverlust (war wieder langsamer als Sielent-Tears beim Antworten) heute zusätzlich noch meinen Geruchssinn verloren?

MfG
 
das weiß ich nicht ob auf dem stick logt.


auf dem Stick progii
 
@xpert: Sry, aber so kann dir Niemand helfen. Wende dich doch an den, der dir das Image erzeugt hat, hmm? Mir scheint es, als würdest du dafür nicht die Verantwortung übernehmen können.
Alternativ: Poste deine .config, deine Freetz-Version und am besten einen Screenshot von der Info-Seite, die Freetz inzwischen mit sich bringt. Dazu dein syslog, die Ausgabe von "cat /proc/partitions", was für eine Box du hast, die Ausgabe von "svnversion" aus deinem Buildsystem im Freetz-Build-Verzeichnis und was sonst noch so an Infos relevant ist.
Hab ich was vergessen? Dann bitte korrigieren :D

@herman: Aktuell geht es um einen Stick, also erstmal kein CS.
 
Hallo,

Oder habe ich nach meinem Verstandverlust (ich sehe einige Threads doppel) und Reaktionsverlust (war wieder langsamer als Sielent-Tears beim Antworten) heute zusätzlich noch meinen Geruchssinn verloren?
Den doppelten Thread gabs ja wirklich, und an deiner Antwortgeschwindigkeit arbeiten wir noch.
Was den Geruchssinn angeht, wirst du wohl recht haben, wenn ich mir so ansehe, was ich in letzter Zeit von dem Kollegen schon entsorgt habe. Und damit hier zu.

:weg:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.