UTStarcom F1000

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
betateilchen schrieb:
Installiere den Asterisk direkt auf dem Router - der Router läuft sowieso 24/7 :wink:

Die Idee hatte ich letztens schon für einen Kumpel mit ziemlichen VoIP-Problemen. Bei seiner Fritzbox musste ich jedoch schon auf dem Weg der Vorbereitungen, Asterisk zum Laufen zu bringen, aufgeben. Der Speicher zumindest seines Modells ist auch einfach zu klein um Asterisk unterzubringen, wir hätten per Netzwerk von einem anderen Router einen USB-Stick mounten müssen.

Bei Linksys & Co. vielleicht machbar aber bei AVM? Falls es doch geht, belehrt mich bitte eines Besseren *hoff*. ;)
 
F1000 & Nikotel

@Ceelight oder jemanden der das auch schon eingestellt hat:

Kannst Du mir bitte mal die Einstellungen für das F1000 im Nikotel Netzwerk mitteilen? Vielen Dank.
 
Wo hast Du denn Probleme? Welche Einstellungen sind Dir nicht klar?
 
Wenn die Einstellungen jemand komplettieren kann, wäre ein neuer Thread dafür ganz hervorragend.

Und hier wäre es auch besser, wenn keine neuen Fragen mehr gestellt, sondern lieber neue Threads eröffnet werden.
 
Einverstanden, hier geht es weiter: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=32472

Aber noch eine Frage an betateilchen: AVM sagt nix zur Möglichkeit diesen Asterisk auf die Fritz Box aufzuspielen. Daher werde ich wohl auf den Asus Router wechseln müssen. Ich weiss dann zwar nicht, wie ich mein Faxgerät anschliessen soll aber mir sind die drei oder vier Mobilteile wichtiger. Die Frage lautet: gibt es zur Asterisk Anwendung ein Buch oder Artikel in dem man alles Infos auf einen Schlag hat oder muss man sich die Infos hier aus dem Forum herausfieseln?
 
Die Frage lautet: gibt es zur Asterisk Anwendung ein Buch oder Artikel in dem man alles Infos auf einen Schlag hat oder muss man sich die Infos hier aus dem Forum herausfieseln?

Das ist zwar hier absolut offtopc, aber Du kannst ja mal hier nachschauen:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=1936&highlight=asterisk+buch
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=5902&highlight=asterisk+buch
http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=28351&highlight=asterisk+buch
 
Die hier im Thread erwähnten Konfigurationsbeispiele finden sich in gesammelter Form in diesem Thread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,160
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.