V: Avm 7170v3 mit Zubehör

Huminator

Neuer User
Mitglied seit
27 Jan 2005
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

Leider muss ich mich schweren Herzens von meiner 7170v2 trennen.Es ist eine 1und1 Box und wie gesagt die gute V2 Version. Die Box ist entbrandet.Desweiteren ist die Antenne umgebaut also mit Aufschraubbare Antenne. Es liegt ein
4 Meter Antennenkabel dabei damit die 7 dbi Antenne (ist auch dabei) an ein anderen Ort positioniert werden kann.

Ich hätte gerne 80 Euro insklusive Versicherten Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Also da stimmt was nicht.................:confused:
Es gibt die 7170 nur als V1 und V2. Die 7270 gibt es als V1, V2 und V3.
Dein Preis lässt auch keine Schlüsse zu, für eine 7170 ist er sehr (sagen wir mal) selbstbewusst ;) , für eine 7270 sehr günstig.
Kurz: Wenn es eine 7270 ist, nehme ich sie sofort!

Grüße
Snyder
PS: Da Du von einer umgebauten Antenne sprichst, kann es eigentlich nur eine 7170; dann sicher V2, sein?!
 
Jo sehe ich ein habe mich geirrt das ist die V2. hatte aber 3 Verschiedene Boxen in der Hand. Zum Preis ich denke das geht in Ordnung. Die 7170 kosten neu 140 Euro, gebraucht liegt sie bei 60-65 Euro für den Antennenumbau habe ich mit allen drum und dran 35 Euro bezahlt. Ich denke der Preis ist ok.
 
Zuletzt bearbeitet:
Preissupdate

Also die Box wird im Orginalzustand verkauft.

Preis 60 Euro insklusive versicherten Versand
 
Kannst du bitte in dem ersten Post deinen Thread Titel ändern.
Kann zu Verwirrungen führen, ob es sich hier um eine V3 oder um eine V2 handelt.

Danke &
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.