[V]Fritz!Fon 7150 und MT-C

ho70

Neuer User
Mitglied seit
7 Okt 2005
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
[V]Fritz!Fon 7150

Hallo,
da ich jetzt (endlich) eine 7390 habe würde ich gern meine 7150 verkaufen. Sie wurde nur kurze Zeit als Austausch für eine 7270 verwendet, das Mobilteil war ca. 6 Monate als 3. Mobilteil also nur wenig in Verwendung.
Sie ist funktionsfähig und sowohl technisch als auch optisch einwandfrei, in OVP und komplett mit allem Originalzubehör.

[Außerdem habe ich noch ein AVM MT-C abzugeben. Es ist funktionsfähig und in gutem Zustand (Display einwandfrei, aber ganz oben am 'Gehäuse' sind Kratzer), in OVP und mmit komplettem Originalzubehör.]
bereits weg

Ich hätte gern für die 7150 (alt: 70¤ dann 50¤) jetzt 35¤ und für das MT-C 30¤ (verhandelbar) dafür haben wollen.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Preis angepasst und MT-C ergänzt...
 
Über die Preise können wir reden...
 
O.K., dann also bitte Preis-Vorschläge per PN...
 
Offensichtlich zu teuer...
Wenn's jemand haben möchte, bitte einen Preisvorschlag per PN.
 
Hat das MT-C eine sep. Ladestation? Wenn ja würde ich es gegen ein MT-D tauschen.
Das MT-D hat einige Gebrauchsspuren. Bei Interesse könnte ich dir Bilder schicken. Funktion ist zu 100% gegeben.


Edit: Tauschpatner gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
MT-D geht Morgn per HERMES raus.
 
MT-C ist Gestern angekommen. Hat alles perfect geklappt.
 
Nochmal hoch und Preis gesenkt.
 
Preis erneut gesenkt...
 
Hallo,
Ist die 7150 noch zu haben? Aktueller Preis, inkl. Porto/Versand??
 
Hallo,
die 7150 ist noch für 35¤ inkl. Hermes-Porto zu haben.
Grüße
 
Hallo,
Hab' bereits anderweitig eine Box erstanden. Sorry.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,066
Beiträge
2,223,708
Mitglieder
371,884
Neuestes Mitglied
tom spappola
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.