V-Server und 3CX ?

Vielen Dank für alles !

Das hat mir alles super geholfen.

VIele Grüße
 
super,

dann viel erfolg!
 
Mit deinem fritz.Box Problem kann ich dir nicht mehr weiterhelfen, was supporten wir nicht als 3CX daher habe ich keine Erfahrung damit.
Aber wenn du die Gespräche intern nun in hold setzt sollte es gehen. Dann ist die Box raus.

Also wenn es so eine billige Installation ist die auf Plesk basiert gibt es Probleme. Die Stun Auflösung geht dann nicht. Schalte in den 3CX Einstellungen Stun ab und trage deine externe IP dort ein.

Gleiches machst du dann noch mal bei den VoIP Providern.
"Weltkugel" Erweitert
Dort kannst dann abschalten das er STUN nutzen soll und dann deine Externe IP eintragen. Dran denken daa 3CX Phone System neuzustarten (Dienst)

Oder hold dir doch direkt so etwas: http://www.matic-tec.de/

Hi.

Eine Frage habe ich nun doch nochmal.

Ich habe nun einen Trunking Tarif meines Anbieters bekommen. Alles schön und gut. Nun muss ich jedoch die Daten neu eingeben bei 3CX und die ANlage will sich nicht anmelden.

Ich habe die Provider in der Systemeinstellung nun nochmal komplett gelöscht und versucht als VOIP TRUNK Anbieter einzutragen. Klappt bisher jedoch nicht.

Was muss ich hier beachten?

Gruß
Marc

EDIT:
Ich bin überfordert. Ich habe alle möglichen Konfigurationen ausprobiert. Raus telefonieren geht über eine angezeigte Hauptnummer aber eingehend geht garnichts. Die Rufnummern richtig "sortieren" kann man auch nicht.
Echt alles doof ! Nun ja. HILFE :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Trunk an sich hat keine Anmeldedaten und der Traffic wird über IP Geroutet.
Ggf ist die IP beim Provider Falsch. Das Plesk sich da auch quer stellt kann ich nicht ausschließen.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,885
Beiträge
2,220,161
Mitglieder
371,618
Neuestes Mitglied
kitachris
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.