[v0.7.3][Bug 0000180] - Alle Anrufe doppelt

Wohin denn genau? Ist schon fast raus.....

jaja schon gut, wer lesen kann ;-)
 
Wohin denn genau? Ist schon fast raus.....
Egal, Robert oder mir. Wichtig nur, daß das DebugLog mit der Debug-batch erzeugt wurde, damit es vollständig ist. Und schreib auch bitte dazu, daß Du Dich auf diesen Link hier beziehst. Dann tun wir uns mit der Zuordnung leichter.

Vielen Dank und happy computing!
R@iner
 
zu spät, ist an ...@ raus, sorry
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo? Und gewiß nicht von mir ;-)

Happy computing!
R@iner
 
Nein, nicht von Dir, aber in Post 8 ;-)
Aber nicht im Klartext! Es ist ein Bild. Und die Spamer werten meines Wissens nach noch keine Bilder aus.

happy computing!
R@iner

PS: Warum hast Du eigentlich nach der Email-Adresse gefragt, wenn sie in Posting 8 steht? ;-)
 
Hallo,

bei mir handelt es sich um die Änderung der Geräte-Namen, aber es gibt bestimmt noch andere Konstellation, die nur mit Beispieldaten von euch beseitigt werden können.

Gruß juergenausbw
 
Bitte schickt das vollständige Debug-Log mir per EMail zu. (mit Start-JFritz-Debug.bat starten).

Start im Debug-Mode funktioniert hier leider nicht. Ich erhalte vom Java Virtual Machine Launcher die Fehlermeldung "Could not create the Java vitual machine". Ohne Debug Mode startet JFritz einwandfrei.

OS ist Vista Home Premium SP2, JFritz ist NICHT im Standardverzeichnis (c:\Program files) installiert, die Batch ist aber entsprechend angepasst.

Sem
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.