VB mit WLAN-Telefon UTStarcom F1000?

Ich habe das F1000 zwar nicht, würde aber mal versuchen die IP Adressen wegzulassen (wozu überhaupt doppelt eintragen DNS UND IP?) Wenn's dann immer noch nicht geht probiere es mal mit connectionserver.voipbuster.com statt sip.voipbuster.com für Voipbuster bzw. connectionserver.sipdiscount.com bei einem Sipdiscount account.

hth,
Tin
 
Hab jetzt alles auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und von Anfang an noch mal konfiguriert... leider mit dem gleichen Ergebniss!

Mit connectionserver.voipbuster.com kann ich zwar anrufen aber höre gar kein klingeln und kein Ton!

Das komische ist jedoch das es mit aneren sip-Anbietern funktioniert!

Hat mir noch jemand ne Idee, woran das liegen könnte...?

thx
 
Hab endlich die Lösung!!!

Nach vielem Testen habe ich es endlich geschafft mit dem F1000 über VoIPBuster zu telefonieren, und zwar so dass mich nicht nur mein Gesprächspartner hört, sondern ich höre ihn auch!

Einstellungen siehe Anhang oder hier

VB_Einstellungen_F1000.jpg



Übrigens vielend Dank für Eure Hilfe!!!
 

Anhänge

  • VB_Einstellungen_F1000.jpg
    VB_Einstellungen_F1000.jpg
    137.6 KB · Aufrufe: 11
Funktionieren eingehende Anrufe auch (über VoIPBuster)?

Gruß,
Tin
 
TinTin schrieb:
Funktionieren eingehende Anrufe auch (über VoIPBuster)?

Ja, man kann auch Anrufe entgegen nehmen!
 
Thnx siggi!
 

Statistik des Forums

Themen
244,883
Beiträge
2,220,099
Mitglieder
371,612
Neuestes Mitglied
Cheffo
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.