VDSL verliert alle paar Stunden den Sync

Nach wie vor ist das Internet stabil :)... d.h. es gibt zwei Möglichkeiten: Die Box ist echt fratze oder es liegt ne massive Störung bei der T-Com vor. Okay. Mal sehen was der Speedport dazu sagt heut Abend - der hat aber leider nicht so schöne Spektren, die er mir zeigen könnte :)...
 
Hast du die HW jetzt mal getauscht oder nicht?
 
Bin noch auf der Arbeit, deshalb noch nicht. Aber sehe über Fernzugriff, dass alles stabil ist seit gestern 17 Uhr... Zwangstrennung war heute nacht, aber sonst keine Vorkommnisse. Trotz des Spektrums. Und genutzt wirds auch, meine Frau ist zuhause, surft, telefoniert, guckt IP-TV. Vielleicht stimmen die angezeigten Daten auch einfach nicht?!...
Danke schon mal für Eure Aufmerksamkeit! Ich kann so ein Spektrum echt nicht lesen... schließe gleich wenn ich heim komm mal den Speedport an und dann mal sehen. Ich berichte dann...
 
Auf die Gefahr eines Doppelpostings hin...:

Hab gestern Abend den Speedport angeschlossen... - er hat sich kurz gesynct und dann komplett und ein für alle Mal die Leitung zerschossen. Nichts geht mehr außer dem analogen Telefon - weder mit dem Speedport, noch mit der 7390. Telekomtechniker kommt morgen früh. Da muss also echt irgendwas richtig faul sein - mal sehen, ob das morgen gelöst wird. Ich würde dann gerne mein Spektrum nochmal posten und hoffe auf Kommentare von Euch...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.