[Verkauft] Fritz!Box Fon WLAN 7270

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaDu

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2008
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe vor 3 Wochen von AVM ein neues Austauschgerät bekommen, konnte ich aber nicht sofort hier anbieten da ich sie schon jemanden zugesagt hatte.
Er meldet sich nicht mehr, also biete ich sie jetzt hier zum Verkauf an.
Es handelt sich um die 7270 von 1und1, Ser.-Nr. fängt mit W an.
Preisvorstellung: 170¤ inkl. Versand mit DHL
Lieferschein von AVM liegt selbstverständlich bei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorweg: Ja ich weiß, ich hätte hier nicht antworten müssen. Aber:

Jedesmal wieder dieser "Betrug". Für 172,90¤ schickt sie mir (und jedem anderen auch) ein Händler nagelneu zu. Das ist einfach nicht mit einem Privatverkauf gleichzusetzen. Daher gehört dieses Angebot IMHO hier nicht her.
 
Nix aber!
Solche Kommentare gehören einfach nicht in ein Verkaufsangebot rein, aber es muß ja immer wieder einen I***t geben der seinen unqualifizierten Senf dazugeben muß.
1. wo ist da Betrug?
2. ist die Box ebenfalls neu
3. Wo ist der Unterschied wenn man sich im schadensfall direkt an AVM wendet oder an den Händler?
4. Wenn nicht hier wo sonst?
5. Halte dich demnächst von meine Angebote fern!
 
@chatty: wenn Du das Porto von RaDu's Angebot abziehst, dann kostet die Box nur noch 163,10 ¤ !!!! Billger bekommst Du diese Box nirgends !!!
Gruß audiopro
 
1. wo ist da Betrug?
Es ist zwar kein Betrug, trotzdem finde ich den Preis auch deutlich zu hoch für eine gebrandete 1und1 Austauschbox.

2. ist die Box ebenfalls neu
Woher nimmst du eigentlich die Sicherheit, dass die Austauschbox neu ist?
AVM wirft nicht jedes Gerät was repariert wird in den Schrott.
Ein Grossteil der Geräte geht repariert zurück in den Austausch.

3. Wo ist der Unterschied wenn man sich im schadensfall direkt an AVM wendet oder an den Händler?
Wenn ich Online bei einem Händler kaufe hab ich 14 tägiges Rückgaberecht, kann mir meist die Zahlweise aussuchen, habe eine Rechnung die mich als Besitzer des Gerätes ausweist, und das Risiko, dass ich keine Ware oder nur nen Backstein geschickt bekomme ist auch deutlich geringer als auf bei einem Flohmarkt. (Bitte nicht persönlich nehmen).

Ich bin zwar an eine 7270 interessiert, und hab mich hier in der Hoffnung umgeschaut ein günstigeres Angebot als beim Händler zu finden.
Ein Kauf von Privat lohnt sich meiner Meinung nach nur, wenn die Ersparnis gross genug ist, um das höhere Risiko zu kompensieren.


Gruss Trude
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum ich meine das die Box neu ist?
Ganz einfach, wegen der Ser.-Nr. und ist auf aufbereitete Ware nicht unbedingt eine Schutzfolie drauf.
Und trotzdem bin ich der Meinung das alle diese Kommentare hier nichts verloren haben, wer meint das wäre zu teuer, der muß nicht kaufen und klickt weiter.
Hier ist genau das gleiche Angebot
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=162535
die ist ohne diese Kommentare verkauft, also was soll der Blödsinn?
 
stimmt für 167 ¤ + Porto bekommt man es neu. Muss aber jeder selbst entscheiden, wo er sie beziehen möchte. Ich mag es gern richtig neu :cool:
http://www.yakoon.de/deeplink.jsp?PRODID=877097

Die Sache mit einer ausgewiesenen MwSt ist bestimmt für manchen auch Interessant ;o)
 
@chatty: wenn Du das Porto von RaDu's Angebot abziehst, dann kostet die Box nur noch 163,10 ¤ !!!!
Wieso sollte ich? Meine Preisauskunft war ebenfalls inkl. Versand! Außerdem lies mal bitte hier weiter.

Hier ist genau das gleiche Angebot
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=162535
die ist ohne diese Kommentare verkauft, also was soll der Blödsinn?
Ein Hinweis wie "Sieh mal, hier ist auch ein Geprellter." gibt doch niemandem das Recht, ebenso zu handeln. Außerdem ist doch gerade auch dort eine Preisdiskussion geführt worden?! :gruebel:
 
RaDu ist Eigentuemer des Geraetes.
Er moechte es verkaufen.
Er hat das Angebot eingestellt.
Er macht den Preis. -es ist seins-

Niemand wird gezwungen das Geraet von RaDu zu kaufen. Was soll hier dieses Geschmarr!? Entweder es will jemand das Geraet von RaDu kaufen ( der moechte wie es nunmal ueblich ist in Kontakt treten mit RaDu ) oder man haelt sich hier raus. Preisdiskusionen von unbeteiligten Personen haben im Verkaufsthreat nichts zu suchen.

RaDu gehoert es und er macht den Preis. Und wenn er es fuer 399.- Euro incl. 24h Telefonseelsorge anbietet ist es auch seie Sache!!
 
Ein Hinweis wie "Sieh mal, hier ist auch ein Geprellter." :

Mhhh, das heißt, wenn Du dir ein Auto kaufst, z.B. für 10.000¤, den gleichen Wagen bietet jemand in München für 9.000¤ an, bist Du also ein Geprellter....
Die Worte "Betrug" und "geprellt" sind hier völlig Fehl am Platz.
Und, schau mal in den Media-Markt, da kostet die Box in rot, was mir pers. weniger gefällt, 229¤

Außerdem ist doch gerade auch dort eine Preisdiskussion geführt worden?! :gruebel:
Davon ist nichts zu sehen.

Und wenn man schon von geprellt redet, ich habe für die Box in ungeöffnetem Karton inkl. Versand 192¤ bezahlt, mußte mich 3 Wochen mit dem Support von AVM auseinandersetzen weil die Box nicht an meinem T-Home-AS synchronisiert hat, und dazu nach kurzer Stromunterbrechung nur noch geblinkt hat.
Ich habe mir zugesandte und nicht veröffentlichte FW getestet, solange bis ein DSL-Treiber inkludiert war der synchronisiert, der Fehler mit der Stromunterbrechung blieb natürlich erhalten.
Weiterhin habe ich den Rückversand zu AVM der alten Box tragen müssen, ich habe also inkl. der Versandkosten für den Verkauf einen Verlust von ca. 40¤, plus die Zeit die ich aufbringen mußte für Tests, Screenshots und Mails, da müßte ich mich eigentlich geprellt fühlen.
Diese Box ist natürlich auch von mir getestet und funktioniert einwandfrei!
Ergo, nicht alles was im ungeöffneten Karton ist, ist besser.
Und zum Schluss, DANKE für deinen unqualifizierten Kommentar, der Thread ist nun ja wohl kaputt, hoffe das es dir wenn Du hier etwas anbietest ähnlich ergeht.
 
Bitte jetzt hier nur noch zum Verkauf relevantes posten!
 
Dank Chatty ist die Box nun über eBay verkauft (hier hatte ja nach seinem Kommentar keiner Interesse).
Übrigens, dort habe ich sie ab 1¤ angeboten, Endstand 182¤ :D, dazu kommen noch die Versandkosten.
Muß ich jetzt ein schlechtes Gewissen haben und mich als Betrueger fühlen?:mrgreen:
 
Kiste ist verkauft und damit schließe ich den Thread, bevor hier noch mehr OT-Zeug gepostet wird. :klowaert:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.