[Verkauft] FritzBox 7170 (ungebrandet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

OliverC

Neuer User
Mitglied seit
4 Okt 2006
Beiträge
144
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Zum Verkauf steht eine unbenutzte FritzBox 7170 - in rot-grau, also nicht 1&1 gebrandet etc.

Hatte diese stets "in Reserve" behalten, falls bei meiner anderen 7170 mal ein Labor-Flash schief gegangen wäre oder sonst Ersatz schnell her gemusst hätte. Dies war jedoch nie der Fall (zuverlässige Geräte eben), sodass diese ausser zum Test nie eingesteckt wurde.

Geliefert wird im Originalkarton alles, was auch ursprünglich drin war:
  • FritzBox 7170
  • Netzteil 220V mit Kabel
  • rotes LAN-Kabel
  • Y-Kabel zum Anschluß an DSL und ISDN
  • TAE - RJ45 Adapter
  • N/F codierter Telefonadapter
  • U-codierter Telefonadapter
  • Origianl-CD mit Beniutzerhandbuch und Software
  • Kurzanleitung (hierin sind eben diese 9 Gegenstände auch als vollständiger Lieferumfang aufgeführt!)

Die aktuelle Firmware kann ich auf Wunsch gerne noch aufspielen.
Die 7170 hat bereits alle wesentlichen Funktionen wie ISDN-Anschluß extern und interner S0-Bus, WLAN mit WPA2, USB-Host, etc., jedoch keine DECT-Basisstation. Das Modell dürfte ja hinlänglich bekannt sein... (Artikel-Nr. 2000 2361)

Habe mir dafür 55 EUR inkl. versichertem Versand vorgestellt.
Dies ist in vernünftigem Rahmen verhandelbar, insbesondere wenn z.B. die Versandkosten durch Übergabe in München Zentrum entfallen!

Viele Grüße,
Oliver


PS: eine FritzBoxFon 5050 (ohne WLAN) hätte ich auch noch abzugeben, evtl. auch eine 7050 (wie 5050 jedoch mit WLAN), beide ebenfalls für ISDN-Anschluß mit internem S0-Bus für ISDN-Telefone.
Gebote hierfür werden entgegen genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch hier, bei einer v2-Version melde ich mal Interesse an
 
Wir sind uns einig, das Geld geht ist gestern raus. ;-)

Nachtrag 28.11.10: Mit der Box ist alles extrem bestens, Top-Ablauf, Top-Box, vielen Dank an den Verkäufer!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Statistik des Forums

Themen
245,006
Beiträge
2,222,660
Mitglieder
371,782
Neuestes Mitglied
Linope
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.