[verkauft] Gigaset - Bundle (3xMT + 4170isdn)

bswpt

Neuer User
Mitglied seit
13 Jan 2006
Beiträge
119
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
4170 und 4000MT haben ein paar Jahre auf dem Buckel. Fragt mich nicht wieviel, ich weiß es nicht mehr...
Ich bin der Erstkäufer.
Die Bilder sprechen für sich - der Zustand der Geräte ist einwandfrei. Normaler Hausgebrauch privat.
Ich verbürge mich dafür, daß die Geräte völlig einwandfrei funktionieren, die Akkus alle noch hervorragend laden und Power haben.
Das S1 ist nicht älter als 2 Jahre (Kauf) - auch hier sagt das Bild den Rest...

Lieferumfang: 2x4000 und 1xS1 + jeweils Ladestation, 1x 4170isdn, Kabel, zu allen Geräten habe ich noch die Origanalkartons!

Preis für das ganze Bundle: 120,-- Euro + gewünschter Versand...ich empfehle vers. Paket.
Die Geräte können selbstverständlich auch in Wuppertal abgeholt werden.
 

Anhänge

  • Gigaset.jpg
    Gigaset.jpg
    50 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
hat die 4170 einen AB? das S1 ist kein color. oder?
 
Nein und ja.

Das Set ist allerdings verkauft.
 
@bswpt: Dann solltest Du es auch als verkauft kennzeichnen, damit nicht noch mehr Anfragen kommen.
Gruß audiopro

o.k. hast Du schon getan, als ich bereits abgeschickt hatte
 
@bswpt: Dann solltest Du es auch als verkauft kennzeichnen, damit nicht noch mehr Anfragen kommen.
Gruß audiopro

Ganz langsam, Jungs. Ich kann keine Wunder vollbringen.

Seit 5 Minuten bin ich Internet. Dann habe ich festgestellt, daß der deal für das Set gefixt ist.
Dann habe ich zuerst dem Interessenten korrekt geantwortet und eine (!!!!) Minute später habe ich die Betreffzeile aktualisiert.

Mann, Mann, Mann...:rolleyes:

Du kommst mir gerade so vor, wie jemand, der den ganzen Tag auf dem Kissen am Fenster rausguckt...

Nix für ungut. Aber schneller, als ich hier gerade alles korrigiert habe, geht es rein physikalisch nicht. O.k.? Oder immer noch Beanstandungen?
 
Ist schon o.k. Ich war wohl etwas zu schnell.
Gruß audiopro
 

Ist es nu ein Color oder nicht?

Gut, das seh ich bald selber, ist nur meine Neugier :)


@audiopro: an seiner Stelle hätte ich das auch erst _nach_ Eingang meiner Ü-weisung als verkauft markiert

ciao

frank
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.