[VERKAUFT] Media Receiver 300 für 50,- EUR zzgl Versand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matthi

Neuer User
Mitglied seit
5 Mai 2005
Beiträge
58
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Media Receiver 300 gegen Höchstgebot. Bietet mal was er euch wert ist.
Der Receiver war bei mir knappe 2 Monate in Betrieb, sogar die Schutzfolie vorne an den Display ist noch dran.

Anhaltspunkt: In der Bucht geht der Receiver noch für gute 80¤ weg. ;)

Gruß
David

Ich werde Ende April umziehen.
Dies benutze ich als Anlaß mit DSL von 1&1 zur Telekom zurückzugehen. Das Entertain soll es sein. Ein MR300 sollte dabei sein. Auf meine Nachfrage, wurde mir ein Preis von 199,-¤ für eine 2ten MR300 genannt (Die spinnen, die Röemr). Daher habe ich von David den MR300 für 75,- ¤ gekauft. Nachem nun in der neuen Wohnung ISDN und DSL(6000) installiert ist, habe ich heute das Entertain(DSL 16000+) bestellt. Jetzt bekomme ich 2 MR300 dabei. Damit ist der MR300 von David über. Somit biete ich diesen MR300 hier wieder an. Preisvorschläge hier oder per PN.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es scheint ja ein reges Interesse an Geräten dieser Art zu geben.
Ich habe mich bisher damit noch nicht beschäftigt.
Ist der MR300 so schlecht?
Na ja, nach meinem Umzug werde ich es ja merken.
 
Da ich zur Zeit keinen Nerv habe, den MR300 in die Bucht zu setzen, biete ich den MR300 hier für 50,- EUR zzsgl Versandkosten an. Das wären zum beispiel mit Hermes 3,90 EUR oder DHL 5,90 EUR. Vielleicht meldet sich ja jetzt jemand.
 
Verkauft an Waverman.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,120
Beiträge
2,224,890
Mitglieder
371,983
Neuestes Mitglied
Trübe Tasse
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.