[Verkauft] Media Receiver 300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

David_OBrien

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2007
Beiträge
12
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

verkaufe meinen Media Receiver 300 gegen Höchstgebot. Bietet mal was er euch wert ist.
Der Receiver war bei mir knappe 2 Monate in Betrieb, sogar die Schutzfolie vorne an den Display ist noch dran.

Anhaltspunkt: In der Bucht geht der Receiver noch für gute 80¤ weg. ;)

Gruß
David
 
Zuletzt bearbeitet:
Kinners, jetzt beruhigt euch mal bitte wieder:
Hier wurde nicht nach eBay verlinkt (weder direkt noch indirekt), sondern lediglich ein preislicher Anhaltspunkt (seine eigene Preisvorstellung) genannt, halt eben diese 80¤, wie sie bei eBay wohl erreicht werden... Wenn ihr Interesse habt, euch das aber zu viel ist, dann bietet halt weniger.

Bitte beim Thema bleiben. => OT-Beiträge gelöscht
 
Wenn wir 80,- Euro bei Ebay als Anhaltswert nehmen und dabei berücksichtigen, daß davon wiederum die Ebaygebühren abgehen, setze ich ein Startgebot von 75,- Euro incl versicherten Versand.
 
verkauft!

Thread kann geschlossen werden falls gewünscht!
 
David hat mir den Receiver verkauft.
Kam gerade richtig.
Geld habe ich heute überweisen.

@David
Editiere den Titel. Ändere auf verkauft damit andere beim suchen schnell erkennen, dass dieser Thread erledigt ist.
 
Gerät ist heute angekommen.
Werde es die Tage mal auspacken.
Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.