versch. Klingeltöne pro IP Provider (ähnlich pro MSN beim SX685) und weiteres...?

Hallo detejo,

ich kann nur sagen, dass die Patientennotrufgeräte in Zusammenhang mit VoIP oder Telefonanlagen oft nicht richtig funktionieren. Da muss man also sehr aufpassen. Vor 2 Jahren hatte ich ein Gerät, das arbeitete fehlerhaft. Ich hatte es mal bis zum Ende durchgetestet. Da funktionierte das mit der Backup-Nummer nicht. Und das Ding war nicht mal updatefähig! Der Hersteller bestätigte mir nach beharrlichem Schriftwechsel meinerseits das Problem. Da bin ich von Gigasets (ich rede hier nicht von der A-Klasse, sondern im Allgemeinen von der höherwertigen S-Klasse) was besseres gewöhnt. Mag sein, dass die Dinger inzwischen besser geworden sind, meiner Ansicht nach hinken sie der technischen Entwicklung hinterher und könnten besser sein.

Viele Grüße,
Jirka
 
Ich hole das Thema nochmal hervor, da ja mittlerweile 1-2(?) FW Updates zwischenzeitlich erfolgt sind. Könnte jemand prüfen, ob evtl. etwas von meinen eingangs gestellten Fragen mittlerweile funktioniert?

Das waren im wesentlichen nochmal:
1. Kann man bei den IP Gigasets, pro Provider eine eigene Klingelmelodie auswählen, ähnlich wie bei den Gigaset ISDN Geräten?
2. Funktionieren die Kurzwahl Tasten auch während des Gespräches, d.h. wird eine möglicherweise gespeicherte Keypad Sequenz auch WÄHREND des Gespräches ausgegeben (beim langen drücken der Tasten 0, und 2-9)?
3. Und das bei Festnetz als auch bei IP (VoIP) Verbindung?

Dazu käme noch:

4. Wird während eines VoIP Gespräches der Ruf am analogen Anschluß am telefonierenden Mobilteil signalisiert (Anklopfton und Display)?

Vielen Dank und Gruß
Achim
 
meines Wissens geht keine der vier genannten Sachen

Gruß

Robert
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.