Ich habe seit 10 Tagen das Problem, dass auf einer meiner 6 registrierten Nummern ich den Anrufer zwar höre, er mich aber nicht. Dieses auch nur bei eingehenden Anrufen. Mittlerweile habe ich 4! Tickets (nacheinander) bei Vodafone eröffnet, die Vodafone mit der Nachricht, dass alles wieder funktionieren würde geschlossen hat. Leider ohne Erfolg. Es handelt sich um eine 6591 Mietbox. Ein Techniker hat mir geraten die Fritzbox neu aufzusetzen. Also gut. Habe ich gemacht. 3 Stunden Arbeit. Keinen Erfolg. Beim nächsten Ticket hat der Techniker zugegeben, dass es seitens Vodafone ein Problem gibt. Auch dieses Ticket wurde geschlossen. Ohne Erfolg. Fritzbox neu gestartet, keinen Erfolg. Fritzbox 1 Stunde stromlos gemacht, keinen Erfolg. Heute erneut ein Ticket aufgemacht. 5 Nummern funktionieren. Nur die eine nicht und diese ist ausgerechnet meine Geschäftsnummer.Nach 3 Stunden Arbeit und 2 Stunden Warteschleife bin ich mit meinem Latein am Ende. Welche Möglichkeit habe ich, den Murmeltiertag zu durchbrechen.