Vodafone sichert mir einen "echten" Analoganschluss zu

Servus,

reklamiert habe ich schon.

Folgende Alternativen wurden mir angeboten:

1. Vertrag widerrufen innerhalb 14 Tagen

2. 4¤ pro Monat mehr bezahlen und ich bekomme die Zugangsdaten

3. Damit leben


Höheres DSL geht nicht, weil incl. der Geräte eine Dämpfung von 57db vorliegt. Alleine die Leitung bis APL hat schon 41,89db.

Ich überlege mir jetzt übers WE was ich mache, definitiv kommt Punkt 2 und 3 nicht in Frage. Problem ist halt das wenn ich widerrufe meine Nummer weg ist.

Mir wurde sogar am Telefon betätigt, das aus meinen Vertrag nirgends hervorgeht, das es sich um einen reinen Bitstream Anschluß handle und zurecht sauer sein kann. Auf jedenfall sollte ich auch bis Mittwoch warten, weil eventuell könnte man, falls Arcortechnik vorhanden wäre einen ISDN Anschluß mit einer Leitung machen. Hoffe mal nicht, das mit dieser Aussage nur Zeitgeschunden werden soll, bis die Widerrufsfrist vorbei ist.

Provisorisch Online heißt, meine 7270 ist abgesteckt und ich muss mit der 802 Online gehen, weil mir nur der Modemcode zur Verfügung steht. Heute morgen mußte ich die Box vom Netz trennen, weil wir telefonsich nicht erreicht werden konnten. Genau aus diesem Grund wollte und will ich keinen NGN Anschluß.
 
Hallo FBonNet

vielleicht besteht die Möglichkeit die Telefonnummer auf einen Voip Anbieter zu portieren (puffern).

Du solltest widerrufen sonst hast du vielleicht einen Vertrag der dich nicht glücklich macht und an den du 24 Monate gebunden bist.

Versuche gleichzeitig klären ob Arcor Technik verfügbar ist, falls ja könntest du einen neuen Anlauf starten.

Wie sieht es bei dir mit einer Umts Abdeckung von O2 aus?
(Kabel wird es wahrscheinlich nicht geben)

Gruß Resool
 
Hallo Resool,

Kabel Internet ist bei uns nicht verfügbar, genaus schlecht sieht es mit UMTS aus.

Heute abend hatte ich einen Anruf von Vodafone, laut Aussage des Mitarbeiters sei kein ISDN möglich, da die Telekom die Leitung dafür nicht frei gibt.

Am Montag will sich nochmal jemand melden, wenn sich an dem Umstand nichts ändert, werde ich den Vertrag widerrufen.
 
...
eigener Thread
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,881
Beiträge
2,220,079
Mitglieder
371,609
Neuestes Mitglied
-Hirschlinde-
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.