[Gelöst] Vodafone TV-Center 1000 an einer Fritzbox

Hallo, ich poste auf diesem alten Thread, weil er wohl die meisten Infos zum Thema IPTV sammelt:
Mir scheint, also die Anleitung #45 sollte hier zutreffen. Ich benötige kein neues VC in der VCCS Konfiguration, sonder sollte das VP1 mit "mstv" ergänzen. Irgendwo wo schrieb mal jemand, dass sich inzwischen was geändert hat und nun "iptv" hiesse?
Dann sollte ich ein neues „dsliface“ ergänzen und doch ein neues „target“ definieren. Leider sind die Anleitungen alle für DSL, und der Vergleich der Anleitungskonfigurationen unterscheidet sich in einzelnen Punkten von meiner aktuellen FB Konfiguration.

Kann mir hier jemand helfen, ob die VCCS Sektion in der Fritz Konfiguration überhaupt relevant ist, wenn die FritzBox über LAN 1 an einem externen Modem hängt? Ist VCCS nur relevant für DSL oder nicht?
 
Habe es heute mit 7.01, FB 7490 und FBEditor 0.6.9.7h erfolgreich probiert auszulesen und wieder einzuspielen!

Bislang hat mir hier niemand auf meine Fragen antworten können...Wo bekomme ichden INfos her, wie man ein VLAN für IPTV richtig auf der FritzBox konfiguriert. Anleitung #33 und #45 haben mir leider nicht geholfen. Irgendwo muss es doch eine Dokumentation zu der Konfiguration geben oder hilft einem da AVM weiter.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.