Voicemail - Aufnahmen zu leise

dora71

Neuer User
Mitglied seit
25 Sep 2004
Beiträge
60
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo Forum,

habe mittlerweile den * zu meiner Zufriedenheit am Laufen. Soweit sogut.

Voicemail habe ich erfolgreich implementiert. Jedoch ist die Lautstärke bei der Abfrage der Voicemails zu leise. Die Ansagen (Hinweise) sind ok, es ist nur der eigentliche Nachrichtentext, den mein Gegenüber mir aufgesprochen hat. Der könnte etwas lauter sein. Gibt es dafür irgendeine Option, mit der ich das einstellen kann???

:?:

Danke fürs Lesen und fürs Antworten.

Schöne Grüsse.

Dora 71
 
Für SIP (oder IAX) gibt es keine Möglichkeit, die Lautstärke zu erhöhen?

Hm... Ist vielleicht eh nicht so gut, wenn man bedenkt, daß normalerweise Gespräche Peer to Peer geführt werden. Für Konferenzen wäre es aber dennoch interessant.

Carsten
 
Hallo Forum, hallo TinTin,

es geht um die Anrufe, die über SIP reinkommen, für ISDN habe ich eine eigene Lösung.

Danke schonmal für die Antworten.

Gruß, dora71.
 
Hallo dora71,

hast du inzwischen eine Lösung? Wir stehen selber vor dem Problem das die Gesprächslautstärke respektive die Voicemail-Aufnahmen über SIP zu leise sind...
 
Ich möchte diesen Thread noch einmal wieder aktivieren!

Gibt es hier schon eine Möglichkeit die Aufnahmelautstärke für die Voicemails zu erhöhen (SIP)?
 
halli hallo.
hat nun jemand eine lösung für das problem gefunden???

gruß aus ffm
thomas
 
Habe auch dss Problem, dass die Aufnahmen der VoiceMail zu leise sind. Gibt es eine Einstellung dazu?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.