Voip adpater mit 2 SIP accounts auf eine port?

guidodejongh

Neuer User
Mitglied seit
20 Feb 2007
Beiträge
19
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

Ich suche ein VOIP Adapter mit 2 SIP accounts (oder mehr) auf eine telefonieport (also damit zwei telefonnummern registriert sind auf eine linie). Am liebsten sollte dieser Adapter auch in der USA (110 volt) funktionieren. Welcher hersteller bietet so ein adapter an?

Ich habe schon ein fritzbox und suche eigentlich ein alternatif, auf 110 volt.

MfG,
 
grosser grandstream und 2 netzteile sollte es tun
 
danke voodo :)

aber er sagte
und 230V netzteile sind drüben schwerer zu bekommen als 110V hier. hinzukommen garantieprobleme, hohe versand- und zollspesen, daher lieber hier kaufen.
 
Danke Sehr.

ABER so weit ich lesen/begreifen kann, kan man nicht beide SIP accounts an eine FXS port zuweisen. Oder irre ich mich?

MfG
 
dann besorge dir doch ,wie schon vorgeschlagen ,hier in deutschland einen spannungswandler von 230v auf 110v und steck dann deine fritzbox dran
 
zu teuer. wenn dann n 110volt netzteil für die fritz.
 
langt das ned? :mrgreen: tüv hatter auch ned.
 
boah! watch Your mouth, pal!

hat dein pc-netzteil auch kein tüv label? tststs
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.