[Frage] VoIP Hardware-Telefon mit Play-store fähigem Android

ProudLion

Neuer User
Mitglied seit
16 Feb 2011
Beiträge
68
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

gibt es neben Grandstream noch andere Hersteller, die Telefone mit Android im Angebot haben?

Wichtig: aktuelles Android und Play-Store (damit scheidet Auerswald ComfortTEL leider aus...)




meine Begeisterung für Telefone mit Android steigt immer mehr - ich bin mir sicher, dass das die Zukunft ist! Sehr naheliegend, ein Betriebssystem auch auf "normalen" Telefonen zu adaptieren, was sich auf Handys und Tablets jahrelang bewährt hat, um damit die besten Synergien aus allen Welten zu vereinen!

Wo ich bei Grandstream etwas enttäuscht bin, ist die EInschränkung auf max. 1000 Kontakte - ob sinnvoll oder nicht, sei mal dahingestellt, aber bei den heutigen Speichergrößen- und Preisen ist diese Beschränkung doch ein Witz und absolut unnötig.

Was mich wirklich umhauen würde, wäre die Integration der Kontakte aus dem vtiger CRM.

die App "anCRM" sah vielversprechend aus, doch leider kam ich ab der Suche ("suchen" Knopf zeigt keine Funktion") nichtmehr weiter und manchmal startet die App nichtmehr (""anCRM" wurde beendet"). Beim Anwählversuch eines Kontaktes kommt die Fehlermeldung "There are no SIM cards installed". Sehr schade!

Die "original" vtiger App scheint, aus welchen Gründen auch immer, nicht mit dem Telefon kompatibel zu sein.

Diese App ist mit einigen Ihrer Geräte kompatibel
No carrier Grandstream GXV3240



Hat da jemand ne Idee?



Grüße
pl
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,961
Beiträge
2,221,674
Mitglieder
371,731
Neuestes Mitglied
Taup3
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.