VoIP Mobilfunk unter 19ct/min? Wer kennt Anbieter? ohne GG!

jocale schrieb:
Auf der Seite steht doch das sie zum Cash-pol gehören mit 2400 Automaten.

Ebend, bißchen wenig, wenn man es mit der Cash Group, Volksbank (rund 17.000) oder Sparkasse (rund 20.000) vergleicht.
Ich habe wirklich besseres zu tun, als ständig Geldautomaten zu suchen, und bin daher mit der PSD-Bank (4% Guthabenszins für Studenten :) ) ziemlich glücklich.
Richtig genial ist natürlich die DKB-Bank, da gibt's mit der Visa weltweit kostenlos Bargeld. Der kleine Haken ist allerdings der Gehaltseingang von 1.300 EUR monatlich ;)
 
Wo gibt es bei der PSD-Bank 4 Prozent Zinsen für Studenten?
 
Eine kostenlose Kreditkarte, auch für Studenten, gibt es bei der 1822direkt sofern man unter 27 ist. Der einzige Nachteil ist, dass das Geld sofort vom Konto abgebucht wird und man die Karte nicht am Geldautomaten benutzen kann. Aber dafür hat man ja die Kontokarte.
 
VoIPphoner schrieb:
Wo gibt es bei der PSD-Bank 4 Prozent Zinsen für Studenten?

PSD Rhein-Ruhr: PSD 4
Falls jemand Interesse hat, würde ich die Neukundenwerbeprämie teilen - bitte per PM, wir sind hier glaub ich ziemlich off-topic ;)
 
was die Debate noch mit dem Thema noch zu tun :roll:
 
Auch von mir die Bitte, wieder zum Thema zurückzukehren. :)
 
Ihr könnt 0800-Nummern in den USA auch kostenfrei über Sipgate erreichen:
Sipgate->SIPphone USA Toll Free 000747-1800xxx

Danke übrigens für die Calling Card Infos zu deutschen Mobilfunknetzen. Werde mir jetzt auch eine solche Card bei Nikotel integrieren :)
 
@KIRKman:
Wie meinst Du das, in Nikotel integrieren???
 
Ich wollte ganz schlau sein und die 1800-Nummer über Nikotel anrufen. Aber Gespräche zu US toll-free ist gar nicht mehr kostenlos bei Nikotel! Kann auch an meinem Superspar-Tarif liegen. So ein Mist!

Ist aber auch egal, habe mir jetzt zwei Kurzwahlen in der FRITZ!Box Fon eingerichtet:
1. *[email protected]
2. [email protected]
Nun kann ich mit **701# bzw. **702# die hier im Thread beschriebene Calling Card nutzen. Sowohl FreeWorldDialup als auch Sipphone vermitteln kostenlos Verbindungen zu US toll-free, ohne daß man da Kunde sein muß. Bei FWD muß man neuerdings aber einen "*" vorwählen, was sowieso nur über Kurzwahl geht (s.o.).

Ich habe die Sprint International PhoneCard #1 übrigens vor zwei Tagen bestellt und noch nix von ebuypins gehört. Wie lange dauert das bei denen denn? Meiner Zeiten... Sicher war das alles Fake und nun sind bereits irgendwelche Russen mit meiner Kreditkarte am einkaufen arhhh
 
Bei mir hat's auch etwas gedauert, aber keine 2 Tage - so nach 7-8 Stunden hatte ich email von denen. Frag doch einfach mal nach...

Gruß,
Tin
 
Hmm, keine E-Mail bekommen, aber meine gekaufte PIN steht schon seit zwei Tagen in meinem Order Status, wie ich gerade bemerkte... Sehr seltsam. Im Spamfilter ist auch nix hängen geblieben. Naja, immerhin konnte ich das Ding per Webinterface aus meinem Account fischen, auch ohne E-Mail ;)
 
Bei mir ging es auch innerhalb von 7-8 Stunden. Man wird darüber informiert, dass die Kreditkartenprüfung bei der ersten Nutzung eine gewisse Zeit in Anspruch nimmt. Beim mittlerweile zweiten Kartenkauf, habe ich die PIN sofort bekommen. :p Die Gesprächsqualität finde ich sehr gut und der Verbindungsaufbau gelingt zuverlässig. :D Bei ca. 10-15 Telefonaten bekam ich nur einmal die Nachricht, dass eine Vermittlung wegen ausgelasteter Leitungen momentan nicht möglich ist.
 
Diese Erfahrungen kann ich nach meinen ersten Tests bestätigen! Echt der Hammer. Nicht weitersagen, sonst erhöhen die sofort die Preise ;)
 
Weiss gerade jemand wie lange die Karten der verschiedenen Anbieter normalerweise gültig sind?
 
Bei meiner (Sprint #1 International Prepaid Phone Card) wird angesagt, daß sie bis September 2007 gültig ist. Das steht aber i.d.R. im Shop dabei, bzw. muß ja auch normalerweise dabeistehen. Bei ebuypins.com steht's auf jeden Fall immer dabei.

Man muß auf folgende Dinge achten:
1. Gibt's eine Connection Fee (Gebühr pro Gespräch)?
2. Gibt's eine Service Fee (Grundgebühr, die generell pro Tag abgezogen wird)?
3. Gibt's eine Payphone Fee imposed by FCC (Gebühr bei Gesprächen von Telefonzellen, von der Regulierungsbehörde FCC auferlegt)? Das ist für uns aber irrelevant ;)
4. Evtl. einen Blick auf die Taktung werfen. Meine wird minutengenau abgerechnet, was ich auch wirklich OK finde.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.