VoIP ohne Kabel: Schnurloses Headset von Plantronics

kossy

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 Apr 2004
Beiträge
1,654
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Und? Kaufst Du es Dir, Kossy? ;-)
 
Das schon, aber das musst du dir dann ja wieder ans Ohr halten ;-)
 
Hallo

ich benutzt das Plantronics CS 65 und den Topcom Buttler 300.
Da die Teile schon teuer genug gewesen sind suche ich nach einem geeigneten Dongle womit ich die Headsets am PC benutzen kann.
Das Siemens 34 kommt nicht in Frage.

Weiß jemand ob es ein DECT Dongle gibt?

Wie ich mir hier so meine Meinung über VoIP Software + Hardware bilden konnte , stellte ich fest das das Qualitativ sinvollste eigentliche ein USB Headset ist... stimmt das?

Gruß
Greg
 
Also ich nutze auf Arbeit immer nen Bluetooth-Headset von meinem Handy und verbinde das immer übern BT-Dongle mit meinem PC. Zum Einsatz kommt denn SJPhone und schon iss gut. Ist qualitativ gut und man merkt das Headset auch nicht am ohr, da nur 9 Gramm schwer.

Gruß Neo.
 
Gibt es eine Alternative zu diesem super Headset? Also ich möchte nicht Bluetooth nutzen. Aber ich finde noch nicht das passende Headset!
Ist ja inzwischen auch schon ein Jahr alt dieser Beitrag, da müsste doch schon was neues rausgekommen sein und was ein paar cent billiger ist :D


Gruß crus4der
 
zu plantronics gibt es keine Alternative.
 
wie sieht es denn aus wenn mehrere Geräte in einem Raum gleichzeitig an sind? Kommt es da zu Problemen mit der Verbindung oder stören die sich nicht?


Gruß
 
crus4der schrieb:
Also ich möchte nicht Bluetooth nutzen.

Wenn Du nicht Bluetooth nutzen möchtest, dann sollte es keinerlei Probleme mit mehreren kabelgebundenen Headsets in einem Raum geben - vom üblichen Kabelsalat der sich evtl. einstellt, mal abgesehen. :wink:

Plantronics baut ja schließlich nicht nur kabellose Headsets.
 
--- Fullquote entfernt ---

hehe das stimmt wohl! Aber ich möchte schon ein schnurloses nutzen! Ich habe dann eher an diese DECT Technik gedacht, da diese ja eine stärke Reichweite hat!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.