VoIP-Onlineanzeige auf Hompage

Also unter http://java.sun.com gibt's eine JavaVM auch für MacOS. Das ist ja Sinn der plattformunabhängigen Entwicklung. Ob TheChaos's Tool nicht trotzdem Dinge benutzt, die MacOS nicht kann (symbolische Links?) kann ich nicht beurteilen. Da er aber gestern den Quellcode online gestellt hat: http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2082 kann man sich da ja was eigenes ausdenken - ich will mir das jedenfalls mal anschauen.
 
haeberlein schrieb:
ich kann damit auf meinen Mac mit Mac OSX nix anfangen.

also entweder stellst du deinem mac gerade ein armutszeugnis aus oder du weisst es nicht besser ;)

ich hab schon unter macosx mit der aktuellen javavm programmiert. also es _muss_ gehen

bye
 
Würde auch gerne so wtwas nutzen.
Nur - wie geht das?
Wie binde ich den Java Code in meinen HTML code ein?
Und an welcher Stelle des Codes gebe ich welchen Benutzer-
namen und welches Passwort ein? (Die Daten meines Telefones....?
Ein paar weitere Tipps würden mir sicherlich helfen.
Vielen Dank.
 
Lest Euch doch bitte mal den Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2082 durch, ladet Euch die Archive 'runter und lest in den readmes, sofern sie im ZIP-Archiv drin stehen. Das Tool von TheChaos erzeugt einen symbolischen Link auf die Grafik. Wenn man nun diesen Grafik-Link in ein Verzeichnis legt, das von einem Webserver referenziert wird, dann kann man die Grafik einfach per
Tag irgendwo einbinden, wobei xyz dann eben auf den Server und das Verzeichnis und den symb.Link verweisen muss, wo immer der dann liegt. Das Tool verbiegt dann immer den symbolischen Link so, dass er auf die richtige Grafik zeigt.
Netterweise gibt's da ja nun auch den Sourcecode dazu, sodass man sich das auch selbst anpassen kann.
 
Sorry, da war ich etwas voreilig.
Damit hier aber nicht zwei Threads zu dem Thema parallel laufen, habe ich meine Antwort in diesem Thread http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=2082 gepostet und würde vorschlagen, dass Probleme mit SipCall auch dort weiter diskutiert werden. ;-)
 
Ich habe auf dem Mac Java aber was soll ich mit class Dateien? Damit kann ich nix anfangen. Ich wollte einfach nur einen Quelltext ,den ich in meine Homepage einfügen kann ,Benutzername und Passwort eingeben und dann solls funktionieren. Wenn du auch einen mac hast ,dann weisst du bestimmt was Mac Like heisst ,und ich möchte mich erst nicht groß mit Java Programmierung ect beschäftigen ,denn dann hätte ich mir ja gleich einen Windows Rechner kaufen können
 
Ruhig, Brauner. ;-)

Ich denke nicht, dass es fair ist, TheChaos nun vorzuwerfen, dass das Tool dieses oder jenes noch nicht kann oder sich nicht von jedem problemlos bedienen lässt. Er hat das ja zunächst mal für sich geschrieben und hat es dann netterweise veröffentlicht. Das Tool funktioniert sowieso nur mit Sipgate und im Augenblick eben auch nur mit Linux oder MacOS, aber nicht unter Windows.
Da ja der Quellcode nun auch dabei ist, kann sich jeder an die Verbesserung oder Anpassung des Tools machen - oder eben warten, bis jemand anders es soweit hat, dass man es, ohne Hintergründe zu kennen, einfach nur einsetzen muss.
Leider ist auch bei mir Zeit eine knappe Ressource und da ich den Code erst seit heute Morgen habe, kann ich einfach nicht mehr dazu sagen.

Edit:
Ich wollte einfach nur einen Quelltext ,den ich in meine Homepage einfügen kann
Mir scheint, Du bist da vielleicht auch einem grundlegenden Missverständnis aufgesessen - Java-Code kann man nicht in eine Homepage einfügen, das ginge vielleicht mit JavaScript, nützt uns an der Stelle aber auch nichts. Ich hoffe, wir haben die Funktionsweise des Programmes in dem anderen Thread deutlicher beschrieben, wenn Du dazu noch Fragen hast, stell sie ruhig (aber am besten dort).
 
[ironie]
oh mann, ich könnte gleich wieder ...

jetzt weiss ich wieder was mir an macs nichts gefällt ...

sorry haeberlein, aber deine einstellung ist irgendwie komisch... java programme werden für gewöhnlich in class dateien ausgeliefert. nur weil dein mac nicht das macht was du gern hättest wenn du draufklickst. tja hättest du jetzt ne rechte maustaste, dann ... aber macs haben sowas ja nicht... ;)

also nochmal, der quellcode wird dir sicherlich noch weniger was nützen, weil duden compilieren müsstest. ich geh mal nicht davon dass dein mac deine programme aus assemblercode heraus startet und wenn doch: fettes respekt!
[/ironie]
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.