Hi,
habe mir ein Nokia N80 IE geholt und folgende Probleme festgestellt:
WLAN über die FB7050 (aktuelle FW) funktioniert einwandfrei - einen VOIP Account bei GMX auf dem N80 eingerichtet: Anmeldung erfolgt doch wenn ich telefonieren möchte kommt auf dem N80 die Fehlermeldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar" - es klingelt auch nicht, wenn ich angerufen werde - Eig. Web-Anr.-ID send. beim N80 ist aktiviert.
Zweiten VOIP Account über Strato auf dem N80 eingerichtet: Anmeldung erfolgt - ich kann auch anrufen und der Angerufene hört mich auch - dafür höre ich nur Rauschen, sonst nichts...
"Normales" Telefon an Fon1 der FB funktioniert via VOIP mit dem GMX / Strato Account ohne Probleme.
Was könnte ich noch probieren, damit VOIP auch mit dem N80 klappt?
habe mir ein Nokia N80 IE geholt und folgende Probleme festgestellt:
WLAN über die FB7050 (aktuelle FW) funktioniert einwandfrei - einen VOIP Account bei GMX auf dem N80 eingerichtet: Anmeldung erfolgt doch wenn ich telefonieren möchte kommt auf dem N80 die Fehlermeldung "Internet Telefondienst nicht verfügbar" - es klingelt auch nicht, wenn ich angerufen werde - Eig. Web-Anr.-ID send. beim N80 ist aktiviert.
Zweiten VOIP Account über Strato auf dem N80 eingerichtet: Anmeldung erfolgt - ich kann auch anrufen und der Angerufene hört mich auch - dafür höre ich nur Rauschen, sonst nichts...
"Normales" Telefon an Fon1 der FB funktioniert via VOIP mit dem GMX / Strato Account ohne Probleme.
Was könnte ich noch probieren, damit VOIP auch mit dem N80 klappt?