Voip & Skype

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pbianco

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2007
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute:)
ist lange das ich suche in diese Forum vieleicht hat jemmand ein Link oder mich erklärenich suche ein Telefon oder Router das kann ohne Computer mit Skype, Voip und Telekom telefonieren
ich bin sufrieden mit Skype aber nach Handy anrufen ist teuer, und ich auch teefoniere mit JustVoip (BETAMAX) und ich finde auch gute, und ich kann mich nicht endscheiden für welche, vieleicht gibt ein Telefon oder Gerät das kann mich genehmigt mit die drei anrufen?

ich habe der T-Com Speedport W 701V gefunden, in eine Zeitschrieft sagt das es schaft es, in andere sagt das nicht, ??????:confused:

chau und Danke
entschudigung für meine sprache fehler, ich schreibe am beste was ich kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo. Was ich dir empfehlen kann:
* Router von AVM (Fritz!Box), von Linksys PAP2
* Telefon von Snom (300,320,360,370 = Business Qualität)
* Telefone wie z.B. Siemens Gigaset C450IP, S450IP, Grandstream GXP2000, BT200,...)
Alles ist zu günstigen Preisen erhältlich bei IPAustria unter www.xxxxxxxxx.at
[Edit wichard: Nichfunktionierende URL gelöscht.]
 
voipmaus schrieb:
... Alles ist zu günstigen Preisen erhältlich bei IPAustria unter www.xxxxxxxxxxxxxx.at

@voipmaus
Ist das hier jetzt 'ne Werbeplattform? Und das Skype-Protokoll beherrschen die von Dir genannten Geräte ja nicht wirklich, oder?
 
Also deine Antwort bzw. Frage verstehe ich überhaupt nicht. Es wurde gefragt, welche Endgeräte man empfehlen kann. Da ich Erfahrung mit den Geräten habe wollte ich diese empfehlen. Ich glaube von dir sind noch keine konstruktiven Vorschläge gekommen?!
 
voipmaus schrieb:
Hallo. Was ich dir empfehlen kann:
* Router von AVM (Fritz!Box), von Linksys PAP2
können kein Skype, PAP2 ist kein Router.
voipmaus schrieb:
* Telefon von Snom (300,320,360,370 = Business Qualität)
kann kein Skype. Was ist "Business Qualität"?

voipmaus schrieb:
* Telefone wie z.B. Siemens Gigaset C450IP, S450IP, Grandstream GXP2000, BT200,...)
können kein Skype.

[... piep, wichard ...]

Falls du dich hier nur angemeldet hast, um Werbung für IP Austria zu machen (wie in jedem deiner Beiträge bisher), solltest du dich schleunigst wieder abmelden.

Edit: OK, in Anbetracht meiner guten Erziehung ersetzte ich die gelöschte - etwas flappsige - Bemerkung durch folgenden Tipp (der aber dasselbe aussagt): Bitte überlege erst, ob dem User, der eine Frage gestellt hat, damit gedient ist, dass er eine pauschale Kaufempfehlung für IP Austria erhält. Falls daran Zweifel bestehen sollten (was zu erwarten ist), lies die Frage bitte nochmal durch und überlege, ob du diese beantworten kannst. Wenn du auch daran Zweifel haben solltest, überlasse das Antworten jemandem, der es besser kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
ach habt doch die österreicher lieb und lasst sie auch mal zu wort kommen
 
voipmaus schrieb:
Also deine Antwort bzw. Frage verstehe ich überhaupt nicht. Es wurde gefragt, welche Endgeräte man empfehlen kann. Da ich Erfahrung mit den Geräten habe wollte ich diese empfehlen. ...

@voipmaus
pbianco hat hier nach Geräten gefragt, die SIP und Skype beherrschen. Einfach mal lesen und konzenztrieren! Daher sind Deine "Empfehlungen" hier fehl am Platz!

voipmaus schrieb:
... Ich glaube von dir sind noch keine konstruktiven Vorschläge gekommen?!

@voipmaus
Nein, weil ich keine entsprechenden Geräte (SIP+Skype) kenne, die ich empfehlen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke cool_user
solche antworten von voipmaus sind nur ein quatsch
mein thema ist folgende
Justvoip, schein wunderbahr, aber... kann lange dauert eine solche Provider?, oder ist eine Fale, (entschuldigung meine zweifel) auch wenn du sihest wie funktioniert die Werbung von diese Leute, schein nicht Serious,
mit Skype, ist schon lange das ich arbeite, und, na ja, klapp mittel messig, und die 2 nachteile was ich sehe ist anrufen nach mobilfunk ist teuer, sein kunden dienst ist schlecht, und ich muss bezahlen ein Nummer, anrifbeanworter und ein Par sachen mehr, aber ist in augenblick, viel serious als JustVoip und schwester unter die gleiche Hut von betamax und wäre wunderbahr ein Gerät das wenn ich will rufe ohne Computer mit SIP und wann ich will mit Skype, schein wunderbahr oder?
chau und vielen Dank an allle
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein dass das topcom Gerät für Skype eine PC benötigt? Die USB Schnittstelle spricht sehr dafür! Das "VOIP8411B/01" von Philips kann angeblich Skype komplett ohne PC habe nur leider auf die schnelle keine Shop gefunden der das vertreibt.
Ein Gerät für Festnetz,SIP und Skype ist mir nicht bekannt die einzige Möglichkeit die mir da einfällt ist die Kombination aus z.B. FritzBox und z.B. dem Philips Gerät.

Edit:

Im Shop auf der Skype Homepage sind zwei Geräte aufgelistet unter anderem das Philips aber wie vermutet kann keines SIP. Folglich muss noch eine FritzBox oder ähnliches dazwischen geschaltet werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Persönlich kenne ich das Ding nicht aber:

Der neue, revolutionäre Treiber ermöglicht Ihnen die gleichzeitige
Verwendung von VoiPBuster® und Skype™. Somit können Sie zwischen
SkypeOut-Anrufen (nicht gratis) und VoiPBuster® -Anrufen (meist gratis) wählen.

Das Gerät findet man hier:
www.qbestphones.com/qbestduits/lite.htm

und dann gibt es auch:
//dualphone.net/
die Dualphone 3088 kann [ohne PC] an Skype angemeldet sein und wenn man das Ding auch noch an 701V koppelt kann man VOIP-telefonieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls du nicht lesen kannst, er hat gefragt ob man gute Geräte kennt, die mit Skype, Voip und Telekom funktionieren. Und das ist der Fall.
Siehe "ist lange das ich suche in diese Forum vieleicht hat jemmand ein Link oder mich erklärenich suche ein Telefon oder Router das kann ohne Computer mit Skype, Voip und Telekom telefonieren"

Deiner Anschuldigung dass ich nur Werbung für die IPAustria muss ich leider entgegensprechen. Ich bin nur sehr zufrieden mit dem Dienst deswegen sage ich es. Das wird man ja wohl noch dürfen. Ihr sprecht ja auch andauernd über Just Voip, Voip Buster, Skype... (Und das ist keine Werbung?!):-Ö

[Edit Novize: Absolut unsinniges ToFu vom Beitrag #7 gelöscht! :motz: Bitte noch einmal die Forumsregeln gründlich lesen und Fullquotes und erst recht ToFus unterlassen!]
 
ach voipmaus, lass es doch einfach! Du hast doch gelesen, wie sich der Fragesteller hier zu Deiner "Empfehlung" geäußert hat:
pbianco schrieb:
....
solche antworten von voipmaus sind nur ein quatsch
......
Gut gemeint ist eben noch lange nicht gut gemacht ;-)

Ciao
 
Hallo Leute
du voipmaus, danke für deine antwort, aber ich bin sehr weit von ärger suchen, ich suche nur ein Gerät das ich ohne zweifel kann es machen, alle andere?, für mich ist nur Luft, genug Rechantwalte sollte ich bezahlen für kampfen gegen Telekom,

also machen wir die Sache Klar
ich habe auch bei Skype (war mein Erste Platz) gesucht, aber sagen nicht von seine konkurrent, ob schafen die andere Protokoll, logischt oder?, aber wenn ich suche mit Google über solche geräte ist sehr verwirrent die Information auch noch mehr, wie am anfang gesagt habe, diese T-Com Speedport W 701V in connect. de steht das er kann beide und wenn ich suche in andere link von Connect diese möglichkeit steht nicht mehr, ??????
www-connect.de/produktdaten/T-Com-Speedport-W-701V_13613.html
www-avm.de/de/News/artikel/FRITZFon_7150_connect_01_2007.pdf
(entschuldigung ich will kein Link setzen, schau mal neben www - .)
jemmand kann mir bitte, sagen ob ist richtig was ich sage? funktioniert mit Skype auch?.

ist sehr möglicht das ich verstehe falsch, das wegen ich bitte euch hilfe, auch ist sehr interesant ein gute gerät mit diese möglichkeit oder?
chau und danke!!!!
 
@pbianco
vopimaus macht vielleicht IPAustria Werbung bei dir sieht es nach Deutsche Werbung aus :confused:

Hast du das Ding hier mal wirklich angeschaut ?
und dann gibt es auch:
//dualphone.net/
die Dualphone 3088 kann [ohne PC] an Skype angemeldet sein und wenn man das Ding auch noch an 701V koppelt kann man VOIP-telefonieren

Ist keine Werbung :mad: aber macht doch eigentlich genau was du da fragst, oder ?
 
Hallo Fritsv :)
also ich habe kopiert von dein Link
EIN NEUES PRODUKT – GLOBAL LANCIERT Skype-Telefon – kein PC erforderlich

Endlich ein schnurloses Skype-Telefon, das keinen PC erfordert. Einfach die DUALphone Basisstation an einen Breitbandanschluss anschließen – und schon können Sie gebührenfrei mit anderen Skype-Teilnehmern sprechen oder mit Festnetzteilnehmern in aller Welt telefonieren – entweder zu den äußerst niedrigen SkypeOut-Gebühren oder wie üblich über Ihren normalen Festnetzbetreiber. Die populäre Skype Benutzerschnittstelle und das attraktive Farbdisplay bieten schon heute das Telefon von morgen, denn neue Software kann schnell und einfach direkt vom Telefon heruntergeladen werden.
Das Telefon bietet eine hervorragende Tonqualität, ist natürlich schnurlos und hat eine Reichweite bis zu 300 Metern. Es ist leicht zu installieren, leicht zu benutzen und wie geschaffen als Konferenztelefon.

Hauptfunktionen
• Selbstständiges, schnurloses Skype- und Festnetztelefon in einem Gerät
• Kein PC erforderlich – einfach die DUALphone Basisstation direkt an
den Breitbandrouter oder das Modem anschließen
• Intuitive grafische Skype-Benutzerschnittstelle
• Schnurlos-Telefon mit DECT – Digital Enhanced Cordless Telecommunications
• Über das Internet gratis andere Skype-Benutzer anrufen
• Mit SkypeOutTM oder SkypeInTM jede Rufnummer anrufen bzw. von jeder Rufnummer angerufen werden
• Telefonie über das öffentliche Festnetz (Public Switched Telephone Network – PSTN)
und von //dualphone.net/DE_DUALphone_3088-951.aspx (http) der Link von der betreiber

Technische Eigenschaften
• Reichweite: In Räumen bis zu 50 m. Im Freien bis zu 300 m
• Gesprächszeit: mehr als 10 Stunden
• Standby-Zeit: bis zu 100 Stunden
• Farbdisplay mit grafischer Benutzer-Schnittstelle
• Hochwertiger Telefonlautsprecher
• Strom ein/aus-Taste
• Wechselstromadapter (110V-240V – 50/60Hz)
• Aufladbares Ni-MH Akkupack
• Hinterleuchtetes Display
• 10 polyphone Klingeltöne
• Headset-Stecker
• Anzeige neuer Meldungen auf dem Mobilteil (LED) (Skype Voice Mail, entgangener Anruf, wartende Meldung)

Anzeigen an der Basisstation
• Strom, Netz

Anschlüsse an der Basisstation
• WAN (Ethernet -10/100 Base-T, RJ-45)
• PSTN (RJ-11)

Erforderlich für volle Funktionalität
• Breitband-Internetverbindung mit Ethernet (Kabel, DSL etc.)
• Festnetzbetreiber-Anmeldung (PSTN, VoIP, VoDSL etc.)
++++++++++++++++++++++++++++++++
entschuldigung Fritsv, wo steht das er kann mit normal Voip arbeiten? wo ich habe in Rot markiert?:confused:
Danke für deine Antwort:)
 
Selbstständiges, schnurloses Skype- und Festnetztelefon in einem Gerät

die Dualphone 3088 kann [ohne PC] an Skype angemeldet sein und wenn man das Ding auch noch an 701V koppelt kann man VOIP-telefonieren

Edit:
Der Speedport W 701V ist ein WLAN-Router mit integriertem DSL-Modem und Telefonanlage. Neben kabellosem Highspeed-Surfen im Internet sowie einem schnellen Download von Dateien, ermöglicht die Hardware den Anschluss von mehreren PCs an DSL ? bequem und ohne Kabel über WLAN.
Die Hardware verfügt über eine DSL Telefonie-Funktion. In Verbindung mit der integrierten Telefonanlage lassen sich neben Gesprächen via Festnetz auch günstige Telefonate über das Internet führen


Wer kan lesen ist klar im Vorteil ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute:p
gerade ich komme von eine T-Punkt und haben diese Gerät zum verkaufen
ich habe die Schachtel gelesen und die Worte VOIP steht 13 mal, aber keine einzige mal die Worte Skype, der Verkäufer kann mir nicht sagen ob klapp mit Skype, na ja
also, wenn niemand hat eine besser? ich habe mich entschieden, ich kaufe diese Gerät
nach eine Zeit ich werde hier schreiben wie ist diese Gerät ob gute, oder schlechte
chau an alle und vielen Dank
:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.