W701V - Push Mail Fehler

r0mek

Neuer User
Mitglied seit
31 Dez 2004
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo Zusammen,
habe meinen W701V mit dem neuesten Script bearbeitet.
Wie es aussieht gibt es Probleme mit dem Push-Dienst.

Es wird zwar eine Email versendet.

Die Details sind aber nicht lesbar und folgende Fehlermeldung tritt in der Email auf.

error: file '/usr/www/html/html/de/images/fw_footer.gif' not found.
error: file '/usr/www/html/html/de/images/fw_header.gif' not found.
error: file '/etc/default/avm/fw_bg_body_pushmail.gif' not found.

Falls jemand das Problem kennt, und es behoben werden kann, dann bitte um Info.

Beim w900v hatte ich keine Probleme.

Danke & Gruß
r0mek
 
Hi,

bei mir das gleiche Problem, ebenfalls beim 701 !

Sowohl mit der Firmware vom 3. als auch vom 4.06.2008.

Habe nun auf mein "altes" Image vom 05.05. zurückgesetzt und es geht wieder.

Es scheint so als ob nicht alle Dateien/Verzeichnisse richtig in die Firmware kopiert werden. Es scheint etwas zu fehlen um die E-Mail seite richtig aufzubauen.

Können hier für den 707-57 falsche Einstellungen in der Config sein ? ich meine mal was gelesen zu haben, dass wegen Tests für die Freetz integration einige Pfade "verdreht" wurden und in der Config falsch wären ?

Die Erstellung der Scripte funktioniert fehlerfrei, auch wurde beim Update der Box alles bedacht (Reset mit CLEAR_ENV etc.)

Grüße

Bulova
 
Muss ein Skriptproblem bei den letzten Skripten sein, ich werde mir das ansehen momentan ist es wohl besser auf das Skript von 5.5. zurückzugreifen.
Es gibt sowieso kaum Änderungen nur wenn jemand freetz damit macht braucht man die neueren Skrite erforderlich.



Bugfix ist online, betrifft alle Skrite zwischen 22.5. und 4.6.2008 aber nur beim W701 und auch nicht die "en" Versionen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bugfix ist online!
 
Hi,

ja, kann bestätigen, läuft seit 2 Tagen einwandfrei !

Vielen Dank und Grüße

Bulova
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.