W900V resetet sich nach ca. 15 Std

alf333

Neuer User
Mitglied seit
10 Mrz 2008
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo an die Runde,

ich hab 2 Stück gefritzte W900V und bei beiden ist das gleiche Problem, das die Geräte keine 24 Std mehr konstant Online sind. Nach ca 15 Std (mal früher, mal später) fährt das Gerät einen Reset so das alle Statistiken weg sind und alle Gespräche unterbrochen sind.

Installiert ist auf dem Geräten die SW: fw_Speedport_W900V_34.04.57-0_Fritz_Box_DECT_W900V_29.04.70-0-sp2fr-09.04.23-r-263M_OEM-avm_annexB_de.image

Konstellation:
Der W900V ist vor die TK-Anlage geschaltent ( der ISDN ist durch den Speedport geschleift) und WLAN ist aktiv. Keine DECT Telefonie.

Kann mir jemand eine Hilfestellung geben an was das liegen könnte.

Danke
 
Ist das Problem auf einmal aufgetreten oder schon immer vorhanden? Was ist es denn für eine TK-Anlage?

Ich würd mit nem aktuellen Script und der .76-Firmware eine neu Firmware bauen und schauen, wie die sich verhält.

happy computing!
R@iner
 
Hi.
Ich hab auch lange einen gefritzten W900 benutzt und hatte dieses Problem auch bei ein oder 2 selbst gebauten Versionen. War meinsten ein Bug im Script oder in der dafür verwendeten Laborsoftware. Hab mir dann eine neue Firmware mit entweder älterer oder wenn es gab neuerer Labor- oder Seriensoftware gebaut, und gut wars.
 
Ich habe jetzt die .76 installiert.

Danke
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.