[Gelöst] W920V zerflashed! Recoverytool kann Version nicht auslesen...

mrmuppet

Neuer User
Mitglied seit
19 Jan 2011
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

jetzt hab ich meine Box auch kaputt !! :-(

Mit dem Recoverytool von S2F wird zwar die box gefunden unter 192.168.178.1 aber danach beim ermitteln der Version kommt immer "...kann Version nicht auslesen"

NCFTP kann die ip zwar "resolven" aber die "connection" timed dann aus. Pingen kann ich die ip auch problemlos.

Irgendwer noch nen Tipp?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Ich weiß nicht ob es geht, aber Du könntest versuchen, mit den ruKernelTool die Box wieder mit der Original-Firmware zu bestücken.
 
Schau mal in meiner Signatur nach ruKernelTool ;-)
 
[gelöst] W920V zerflashed! Recoverytool kann Version nicht auslesen...

Ok...
Nachdem ichs gestern abend gefühlte 30 Mal mit verschiedensten Programmen versucht hab - ruKernelTool, NCFTP, AVM/S2F-Recovery-tool, FileZilla etc. - und alle Programme zwar die Box gefunden haben, aber keine Verbindung aubauen konnten, hab ich mich vorhin nochmal drangesetzt. Die Avira-Firewall stand zwar auf "Firewall nicht aktiviert" aber ich hatte vor dem Ausschalten wohl "Gesamten Verkehr blockieren" ausgewählt. Jetzt hab ich auch diesen Haken noch mal ausgeschaltet und dann nochmal mit ruKernelTool probiert und es hat geklappt!!! Juhu!
Entweder das ist wirklich ein Bug von der Firewall (obwohl ja Browsen und auch die Updates von Sp2Fr funktionierten), oder ich hab wirklich 30 mal den falschen Zeitpunkt zum erreichen des FTP-Modus erwischt. Aber ich hatte eigentlich auch gedacht, dass das mit dem Recovery-tool gar nicht so schwer ist - schliesslich wurde von dem tool ja auch die ip gefunden.

Auf jeden fall kanns jetzt weiter gehen...

Trotzdem danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet:
Prima, dass es jetzt wieder läuft ;-)

Dann bitte doch noch eben per Beitrag-Meldebutton um das Setzen des Threads auf "gelöst"
 
Hallo,
Wie sagt ein liebes Urgestein immer wieder: Wir lieben es, wenn es funktioniert :mrgreen:
 
Hallo,
Unten links, unter Beiträge, das kleine Dreieck ;)
 
Seit wann werden den Beiträge so gemeldet ? Dachte der ist für Verstöße oder Dringende Meldungen da ....... ?
 
Hallo,
Zur Zeit können ja nur die Admins/Mods das Präfix ändern. :noidea:
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,948
Beiträge
2,221,401
Mitglieder
371,720
Neuestes Mitglied
thefirsttimeforme
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.